FX-60 oder 4800+ overclocken?

Replica

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
9
Was ist eurer Meinung nach besser?

Fx-60 kaufen oder den 4800+ einfach auf fx-60 niveau oder höher takten!
Die beiden Prozzis unterscheiden sich eigentlich nur im Namen und im Preis!!!
selber Cache, selber Kern - TOLEDO, und der FX is nur übertaktet

Also was ist eurer Meinung nach besser??:evillol:
 
HI!

Ich glaube, dass du beim FX den Multi verändern kannst - vielleicht ein kleiner unterschied - wobei man des mit richtigen rams ja nicht braucht:D
 
ja und ich glaube die fx prozessoren sind ausgewählte,die ne höhere taktung mitmachen.
 
eine frage..
was sollen 2 ghz rams sein? :rolleyes:
edit: aso 2gb meintest du ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du genug kohle hast würd' ich den FX nehmen, das der wie schon genannt besser zu übertakten ist, kannst natürlich auch den X2 nehmen und die restliche Kohle in andere Dinge pumpen, man kann doch immer was gebrauchen, oder nich???
 
Kauf dir ein 4400 und super Rams- 2gb Ballistix oder OCZ, damit ist der Freie Multi gut zu vernachlässigen. Oder Halt mit 4800 und damit ist man bestens bedient wenn man noch aus Geld guckt. Lieber mit Hohem FSB von 260~270 oder mehr fahren also mit guten Ram´s.

Wenn es nicht den Geldbeutel ausmacht den FX;)
 
Zurück
Oben