News Apple: Neue Firmware für iPods

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Apple hat eine aktualisierte Firmware für seine beliebten Audioplayer freigegeben. Die iPod-Aktualisierung 2006-01-10 hält Optimierungen für den iPod mit Videounterstützung, den iPod nano, den iPod mit Farbdisplay, den iPod mini und den iPod mit Click Wheel bereit.

Zur News: Apple: Neue Firmware für iPods
 
Ich bin mal gespannt was es Neues(?) gibt. Die Appleserver scheinen ja gut zu laufen. Ich sauge grade mit 550 kb..
 
wunderbar. Der mini bekommt auch ein kleines update....


es ist wohl eher kb/s
 
Hab auch einen IPod und das Update wird auch für mein Gerät angeboten.

Hab nen IPod Mini und könnte ich demnach auch updaten.

Nur was bringt mir das Updaten der Firmware bei dem IPod denn ????
 
Bei mir ist das Update 45,5MB groß. In der News steht etwas von 27MB.
Ist das bei euch auch so?
 
Bei mir ist der Download auch ca. 45MB groß.
Das Update funktioniert mit meinem Nano bis jetzt tadellos.
 
frag mich grad wieso es extra ne news fürn firmware update fürn ipod gibt. wo wir wieder beim hypen sind ;) bei anderen playern ist sowas wohl keine news wert.
 
50MB Firmware Update, schon etwas komisch. Genauso wie die News extra dafür...
 
bei meinem Nano hat auch alles reibungslos geklappt.
 
Oh Toll, das Update bringt eine bessere Energieverwaltung und Akkunutzung beim nano mit sich!

War ein Scherz.^^
 
Super News, oder wo bekomm ich sonst ipod updates her ohne jedesmal bei aplle vorbei zu schauen?

Ipod updates mit Funktionalitätserweiterung werden gewünscht! ;)

cya

P.S.: Werdet ihr von irgendwem verpflichtet immer die selben "Öhh schon wieder ne Apple News" hier zu posten, langsam wirds langweilig!
 
Aus diesen Gründen habe ich eben eine PersonalFirewall. Ich versuche solche Aktionen damit zu unterbinden.... Kein iTunes nach Hause telefonieren.
 
@15

Dazu brauchst du keine Firewall, nur unter Bearbeiten den Mini Store abschalten. Mehr ist nicht notwendig.
 
Die Ipod-software ist echt übel.

Auch 50 MB download ist ein Witz.
Nur weil man Breitband hat, pfeifen die Programmierer auf sparsamere Lösungen.
 
Hm, hab damit meinen iPod mini geupdated.
Davor hatte ich noch die allererste Version drauf vom Mai 2004.

Mit der neuen sehe ich aber absolut keinen Unterschied, keine Funktionserweiterung, nichts. :freaky:
 
Meines Erachtens ist auf der dt.Apple Seite noch die alte Version drauf. Beim Download gestern abend kam jedenfalls die Meldung,
das diese Version schon auf meinem PC vorhanden wäre.
 
Zurück
Oben