News Mozilla Thunderbird 1.5 erschienen

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nach einer ausführlichen Betaphase wurde nun die finale Version von Mozilla Thunderbird 1.5 zum Download freigegeben. Der allseits beliebte E-Mail Client wartet mit zahlreichen Verbesserungen in puncto Sicherheit auf. Die neue automatische Update-Funktion soll in Zukunft das Aktualisieren von Thunderbird erheblich vereinfachen.

Zur News: Mozilla Thunderbird 1.5 erschienen
 
@Domenik
Was ist denn das bitte für ein sinnloser Kommentar? oO

@topic
Ausgezeichnet. Was man beim Firefox angefangen hat, wird jetzt beim Thunderbird fortgesetzt. ^^
 
Ich kann kein Deutsches Wörterbuch integrieren. Lädt es zwar, danach ist es wech. Ansonsten, bestens.
 
Ist es möglich alle seine Konton zu speichern und die darin enthaltenen Emails zu sichern?
Braucht man dann nur 1.5 drüber zu installieren?
 
@p3p3

Schau dir das mal hier an. Ich hoffe das funzt dann problemlos. Nämlich vor dem gleichen Problem werde ich heute abend auch stehen! ;)
 
Hoffentlich gibt es bald eine Version, die Outlook komplett ersetzen kann.. Samt diesem Aufgaben-Kram und des Gemeinsamen Kalendes, weswegen unsere Firma Outlook überhaupt angeschafft hat. Nur deswegen muss ich hier Outlook benutzen.. Thunderbird wäre so komfortabler.
 
dann werde ich mich mal als versuchskaninchen opfern und gleich mal meldung machen :D
 
@NBB
Ich würde auf die Downloadseite von MozBackup gehen. Die aktuelle Version ist 1.4.3. Bei Winfuture hängt ja noch eine alte vom vorvorigem Jahr rum. oO
 
StreetStyleDD schrieb:
Ich kann kein Deutsches Wörterbuch integrieren. Lädt es zwar, danach ist es wech. Ansonsten, bestens.

Es ist nicht weg. Du findest es unter Extras -> Einstellungen -> Verfassen -> Rechtschreibung.
 
@Deinorius

Das ist natürlich was richtig was du schreibst...danke für den Tip! :)
Winfuture war das erste Ergebnis, wenn man bei Google 'Mozilla Backuo' eintippt.... :D

@p3p3

Tja..irgendjemand muss der erste sein! :D
Berichte mal, ob's Probleme gab bitte!
 
Thunderbird ist ja eher ein Ersatz für Outlook Express als für Outlook, besonders wenn es in einer Exchange-Umgebung verwendet wird.
 
Aber muss ich nun das alte erst löschen oder kann ich es einfach drüber installen?
 
Ich hab's einfach drüberinstalliert. Die Nutzerdaten sind sowieso nicht im Installationsverzeichnis.
 
okay test ist durch.
So wie ich das nun merke kann man nicht sein Profil aus einer alten version speichern und die in die neue übertragen.
Da hat er mir eben gesagt das es nicht findet oder es kaputt ist. Ich schätze mal das da dann irgendein unterschied besteht.
Ich habe es nun auch einfach drüber installiert und alles ist noch da.
 
Also ich hab vorsichtshalber mit MozBackup nen Backup gemacht. Dann TB 1.0.7 gelöscht und TB 1.5 installiert. Hat wunderbar geklappt, alle Mails und so sind noch da :)
 
Wer den Rc2 von TB 1.5 (Dezember) benutzt, braucht diese Version nicht runterladen!
Die Versionen sind absolut identisch!
 
Wer einen Kalender will, kann ja Mozilla Sunbird verwenden. ;)
 
Ich will endlich ne sync option mit meinem palm!!!
 
Zurück
Oben