• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sonys PlayStation 3 für 500 US-Dollar?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nachdem die Next-Generation-Konsole von Sony zuletzt nur durch negative Schlagzeilen Wind gemacht hat, setzt es nun vielleicht dem ganzen noch die Krone auf. Spekulationen gehen derzeit davon aus, dass die PlayStation 3 wohl für 500 US-Dollar in den Handel kommt.

Zur News: Sonys PlayStation 3 für 500 US-Dollar?
 
Tjoar, aber immernoch günstiger als ein vergleichbarer PC ;)
 
ich dachte die PS3 sollte konkurenzfähig zur X360 sein...
mit dem Preis tut sie es noch nicht, aber mal sehen wie schnell der preis ende des Jahres fällt.
 
@ 2 den wird es nicht geben ;) oder ist euch ein pc system bekannt das 1.8 terraflops macht =)

ich ziehe es sogar in erwägung sie anstelle eines pc einzusetzen. und wenn man es genau nimmt: wie gesagt es wird keine vergleichbare hardware geben auf dem pc markt , ich wage zu behaupten mind. die nächsten 2 jahre!dazu kommt die BD für die die endgeräte wie in den news erwähnt z.Zt um die 1800 $ kosten jeder halbwegs vernunftbegabte mensch wird doch einsehen das 500 Euro ein witz sind angesichts dessen was man da von sony bekommt!

@ tunguska
lol das einzige was hier flopt ist die xbox360! im dezember hat sich die 6 jahre alte ps2 besser verkauft als jemals zuvor und das trotz xbox launch! sei lieber ruhig ...

@ 24 da kann man ma sehn das du noch nicht ma lesen kannst meine aussage hatte zum inhalt das es für die nächsten 2 jahre keine vergleichbare pc-hardware geben wird darüber was nach diesen 2 jahren ist hab ich kein wort verlauten lassen.

@ 31 wenn sich aktuelle hardware schlechter verkauft als eine veraltete dann kann man denk ich schon von einem flop sprechen aber redet und denkt euch ruhig alles so schön wie ihrs braucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja schon immer gesagt, dass der Preis bei 500 liegen wird und diese Info war als Gerücht schon seit langem im Umlauf.
Wer jetzt überrascht ist, ...

Wer kein Freak und starker PS-Fan ist, wartet mit hoher Warscheinlichkeit mind. 2 Jahre.

@all
Wehe es kommen wieder PC VS. Konsolen Flames auf. -.-
 
Ich zahle lieber 500€ für eine Multimedia Konsole mit BR Player und HDMI/DVI als für eine halbfertige Nex-gen Konsole 399€!


EDIT:
Also ob man Preispekulationen noch irgendwelchen glauben schenken könnte, wenn ich denke, wieviele News es schon zum Thema "Preis der PS3" gegeben hat!
 
@alex79ulke

die 1,8 Terras sind einerseits nur eine Summe, auf der anderen Seite bezweifel ich, dass die in der PS3 zum Einsatz kommen werden.

@ topic

Naja, 500 US-Dollar sind egentlich noch die Untergrenze, die ich bei dem Gerät erwartet habe. Das ist ja gerade einmal soviel, wie ne Xbox360 mit zwei Spielen kostet.
Mal sehen, was am Ende für ein Preis auf dem Karton steht...
 
alex79ulke schrieb:
... 1.8 terraflops ...
Marketing ist was Tolles, oder? Das ist ungefähr genauso, als wenn man die KW-Leistung einer Standheizung zur Motorleistung dazurechnet.
Aber um ein Flop zu werden, braucht man gar keine 1.8 terra ;)
 
Naja, es stimmt ja, die PS3, sollte sie wirklich BR und HDMI haben, wäre sie sicher eine günstige alternative zu einem Stand-Alone Player.

Und um das Xbox Lage zu beruhigen: Hätte die Xbox360 einen HD DVD Player gehabt + HDMI, hätte ich sie mir am ersten tag auch für 500€ gekauft!
 
Wo bitte steht in den News das die PS3 500$ kosten wird?
Von einem "es wird teuer" würde ich nicht auf 500$ schließen...

P.S. bitte keine Xbox360 vs. PS3 Flame-Posts mehr. :hammer_alt:

Gruß
R.A.M.
 
@ R.A.M
Wo bitte steht in den News das die PS3 500$ kosten wird?
Von einem "es wird teuer" würde ich nicht auf 500$ schließen...

Entschuldige bitte, aber warum gibst du einen Kommentar zu einer Meldung ab, die du nicht einmal richtig gelesen hast?
Siehe Überschrift: "Sonys PlayStation 3 für 500 US-Dollar?"
Siehe erster Absatz: "Spekulationen gehen derzeit davon aus, dass die PlayStation 3 wohl für 500 US-Dollar in den Handel kommt."
Achso ... und siehe Quelle ;)
 
Dazu darf man dann nicht vergessen -wenn es denn so läuft, wie es eigentlich alle Konsolenhersteller machen- noch die Kosten für einen zweiten Controller, einer Memorycard, der Fernbedinung (sofern nicht inklusive) und weiterm Zubehör entstehen. Und ein oder zwei Spiele möchte man sicher auch gern dabei haben. Damit wäre der Preis schon deutlich jenseits der 500 US-Dollar. Aber bei der verbauten Technik der PS3 hätte es mich gewundert, wenn Sony den Verkaufspreis von Microsoft wirklich geschlagen hätte.
 
Also wenn es Sony so machen will wegen, des Preises glaubt mir Sony macht sogar mit 5000$ noch verlust, aber es geht
eher darum, dass damit die chancen das mann sich gleich nen Revo kauft um einiges steigern lieber nen guten Revo für
200$ als ein Exzellente (das muss man sagen PS3 fuer 500$, aber ehrlich für so nen preis kauf ich mir lieber einen Einsteiger PC.


Thoson
 
@18

Was willst du mit deinem post sagen? Ich versteh da nichts!
und zudem mit 5000$ pro Konsole würde Sony wohl kaum Verlust machen!
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben