9800pro catalyst prob

Lord Fata

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
34
Moin
Hab die 128MB 9800PRO (Saphire) und wenn ich irgendeinen catalyst-treiber nehme der neuer ist als der schon alte 5.1 dann läuft so gut wie nix, d.h. CSS zum Beispiel läuft mit EINER frame aller 5 Sekunden

woran kann das liegen? alle neuen gehen nicht, egal ob ich overclocke oder nicht, aber ich würde meine leistung gerne etwas steigen, indem ich neuere treiber benutze

Wenn ihr Tips oder Ideen hab schreibt das bitte.
 
hm habe die karte auch hier in einem rechner und der leuft mit dem 5.11 wunderbar :D
aber ich denke es könnte auch an der anderen hardware liegen die du benutz das die karte nicht schneller wird
 
hmm ist schon seltsam, ich hatte mal eine radeon 9600xt und die lief auch nicht mit neuen Catalyst treibern, d.h. ich hatte bereits im Windows zahlreiche Artefakte und manchmal wurde dass bild pink.. keine ahnung worans lag/liegt.
 
Zurück
Oben