USB 2.0 mind. Windows Service Pack 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gothic

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
24
Hi, habe folgendes Problem:
Um den Treiber für USB 2.0 zu installieren brauch ich mindestens Windows Service Pack 1 (nicht mehr als Download bei Microsoft vorhanden), also hab ich mir direkt Service Pack 2 gedownloadet, dieses gibt bei mir aber einen Fehler an, mein Windows hätte nicht den richtigen Key und es wäre kopiert oder so, deswegen kann ich's nicht installieren (SP2). Ja stimmt ist 'ne Sicherheitskopie von Windows XP mit der ich das installiert hab, die orginale CD ist inzwischen zu verkratzt, ist das so schlimm, dass ich jetzt kein Service Pack installieren kann? Oder gibt es zur Not noch andere USB 2.0 Treiber, die kein Service Pack benötigen, als dieser der bei ASUS(.de) für das(/mein) Motherboard P4V8X-X zu Verfügung steht?
Danke für jede Antwort, brauch wirklich Hilfe, da ich sonst auch nicht meinen MP3 Player an meinen PC anschließen kann, um neue Lieder drauf zu laden etc. .

(Brauch ich jetzt ein weiteres Orginal und meine Sicherheitskopie war unnütz?)

MfG
Gothic

P.S.: Nichts mit der Suchfunktion gefunden, was dieses Thema (speziell) betrifft ; ).
 
Windows überprüft nicht, ob du von einer original CD oder von einer Kopie installiert hast, sondern ob der verwendete Schlüssel richtig ist.

Das die CD zerkratzt ist, macht auch nichts, da der Schlüssel ja woanders ist.

Falls dein Schlüssel mit FCKGW anfängt, solltest du dir Sorgen machen :D
 
Vielleicht weil FCKGW-... einer der gecrackten Schlüssel für die WinXp Corporate Version ist und seit SP1 in einer Blacklist steht, die bei der Installation des Service Packs abgeprüft wird. Wenn die original CD "zerkratzt" ist, ist das nicht so wild, den Key wirst du doch wohl noch lesen können, oder? :D
 
Dieser Key steht bei MS auf der Blacklist.
Dafür wirst du mit Sicherheit keine Updates mehr bekommen.
Du solltest deinen originalen Key raussuchen, der auf der CD-Hülle, oder der Rückseite vom Handbuch, oder auf dem PC steht und dann mit deiner Sicherheitskopie-CD neu installieren.
Sollte dir das do nicht möglich sein, weil du deinen originalen Key verlegt hast, wirst wohl Windows neu kaufen müssen. Dann bekommst du auch Updates dafür.

Edit: Zu langsam, naja...
 
devils0wn.jpg


:D
 
o.O CD zerkratz -> CD mit Hülle in Müll (funktionierende Keys gibts genügend, hab ich mir da noch gedacht). Lol, überleg grad irgendwen dazu zu verdonnern, das Ding wieder aus'm Müll zu wühlen ^^, ne quatsch, hmm... mal schauen - . -. Jetzt darf'sch das Ding wieder formatieren.
Naja danke für Antwort ; ).

MfG
Gothic

//Edit: Kann man den Key nicht so nochmal ändern? o.O

//Edit²: Kann ich jetzt Probleme mit MS bekommen, weil ich nicht den orginalen Key benutzt hab? *besser nochmal CD rauskram*
 
Zuletzt bearbeitet:
der key kann bei einer installierten Windows XP Version belibig geändert werden
 
Man kann den Key nachträglich nochmal ändern, aber FCKGW gehört zu ner Corporate Version, da kann es sein, dass du deinen orginalen, falls du den wiederfinden solltest, nicht nutzen kannst. In dem Fall kommst du um ne Neuinstallation nicht drumrum.

Probleme mit MS würd ich nicht erwarten, das kriegt ja niemand mit, wenn du ne gecrackte Version nutzt. Nur Updates kannst du vergessen damit.
 
Nene, jetzt reichte es. Für wie dumm hälst du uns eigentlich? Eine Original CD mit allem
was dazugehört in den Müll zu werfen. :rolleyes:
Weißt du überhaupt wo sich der Key normalerweise befindet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben