Windows2000 Druckertreiber zurücksetzen?

Essigeimer

Ensign
Registriert
Juli 2002
Beiträge
209
Ich war gestern bei einem Freund im Büro, und er bat mich auf einem neu installiertem Rechner den Netzwerkdrucker zu installieren.

Ich fand leider nur eine uralte Treiber CD mit NT Treiber und wählte diesen bei der Installation aus. Wie schon fast zu erwarten war, gab er am Schluss eine Fehlermeldung, der Treiber ist falsch und funktioniert nicht.

Als ich nun aber den richtigen Treiber aus dem Internet probierte (Ist ein HP Laserjet), ließ er mich diesen neuen Treiber für den Drucker nicht auswählen, sondern versteifte sich auf die Datei die zu dem falschen NT-Treiber gehört. Wenn ich ihm diese wie gewünscht gab, installierte er fertig, aber meinte natürlich am Schluss wieder, dass dieser Treiber falsch ist..

Hat jemand eine Idee wie er da jetzt trotzdem noch den richtigen Treiber draufbekommt? Windows kann zickiger sein als jede Frau.. :p
 
Bei Hp auf der Homepage gibt für jedes Model manuelle uninstall Anleitungen, da die zu entfernenden Dateien variieren.
 
Hm, d.h. auch wenn es der falsche treiber war, und er da ja schon bei der Installation angegeben hat, dass er nicht passend war, gibt es da was zum entfernen?

Aber ok, werd mich mal auf der HP umsehen bzw. ihm den Link schicken, danke ;)
 
Zurück
Oben