A64 System - PCI Device Listing

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,

Mein Kumpel für den ich ein System zusammengestellt habe hat ein Problem mit seinem Rechner.
Ca. beim jeden 10 Starten des PCS (es gibt kein wirkliches Muster) kommt er nicht ins WIndows.

Der PC Hängt dann einfach und gibt eine Meldung "PCI Device listing" von sich.

Ich konnte mir dass ganze noch nicht anschauen, weil der Berühmte Vorführeffekt auftrat :D
Ich war da, und der Fehler war weg.
Ich war weg und der Fehler war da.

Dass Komische, ich hab keine PCI Komponenten eingebaut.

Habt ihr ne idee?

System:

Mainboard: Asus A8N-E
Prozessor: AMD 64 3200+ Venice
Grafik: Sapphire x800GTO
Ram: 2x 512MB DDR400 MDT Ram
 
Ganz einfach, bleib einfach da...:lol:

Aber mal im ernst, könnte auch ein USB-Fehler sein. Mein Kumpel hat auch ein A8N-E und hatte gelegentlich Probs damit. Hängt beim booten ein USB-Gerät dran?

Was für ein BIOS ist drauf?
 
Zurück
Oben