News Freitag der 13. - Danke, eBay!

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Freitag der 13. hat seinem Namen mal wieder alle Ehre gemacht, hat der arme Redakteur doch tatsächlich auf dem Weg zur S-Bahn sein Portemonnaie – und damit quasi ComputerBase in der Tasche – verloren, ohne es gemerkt zu haben, bis überraschend das Mobiltelefon klingelte: „Herr Hübner, ich habe ihre Brieftasche gefunden“.

Zur News: Freitag der 13. - Danke, eBay!
 
Freitag der 13. hat seinem Namen eben nicht alle Ehre gemacht - sonst wär der eBay-Mitarbeiter damit gleich shoppen gegangen :D

Wurden dafür eigentlich Gebühren verlangt? ;)
 
Da sieht man, dass es auch noch ehrliche Menschen gibt, meinen Respekt an den Hernn Anonym!
 
Da hat Gauder nicht ganz unrecht!

Aber schön das du sie wiederbekommen hast.. :daumen:
Ich persönlich trage keinen Geldbeutel mit mir. Mein Ausweis ist in der Jackentasche und mein Geld (wenn ich welches habe :lol:) in der Hosentasche.. ;)

Aber mal unter uns, mir ist das heute garnicht aufgefallen das heute 13th Friday ist ! :freaky: :lol:
 
Oh Gott, mein Alptraum! Aber wenn`s dann solche Finder gibt.... *Daumen*
 
da hast du aber verdammt viel glück gehabt, als ich meines mal verloren habe, konnte ich es ohne geld am bahnhof schalter abholen:(

ihc hatte auhc nicht gemerkt das heute freitag der 13e ist, wen interessiert das schon, ich glaube doch nicht an solchen schei**.
ist genauso erfunden wie die bibel und all das zeug, da glaube ich noch eher an Aliens

MfG boogeyman
 
Tja auch Computerbase Redakteure sind nur Menschen :D

Solche kleinen aber netten Geschichten finde ich in den CB News durchaus auch lesenswert ;)
 
Auch wenn es bei diesem Thema nicht viel sinnvolles zu Kommentieren gibt, die Ehrlichkeit einiger Menschen ist durchaus lohnenswert.

Falls jener eBay Mitarbeiter diesen Thread also lesen sollte, darf er sich durchaus geschmeichelt fühlen :)
 
Ja ich find solche lustigen Geschichten auch lesenswert und unterhaltsam; ruhig noch ein paar Mal öfter die Brieftasche verlieren ;) Vielleicht kommt ihr ja nächstes Mal zu AMD! ;)
 
finde solche Leute immer wieder super, da spendiere ich auch gerne mal nen kleinen Finderlohn! *daumen hoch*
 
Ja ich hab auch immer meien sachen die ich verloren habe zurueckbekommen:-)....ich selbst versuche auch immer den Besitzer zu erreichen.
Sowas ist fuer mich selbstverstaendlich.

Aber hab jetzt erst gemerkt das heute Freitag der 13 war:rolleyes:.
Jedenfalls erklaert es so manches was mir am heutigen Tag passiert ist :(
 
Zurück
Oben