Frage zu AMD Prossezoren und DDR 2 Unterstützung

schrauber

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
662
Hallo zusammen, möchte so im März diesen Jahres einen neuen PC zusammenbauen.
Als Prossezor liebäugel ich mit dem AMD 64 X2, der montan auf den Sockel 939 aufbaut und nur DDR unterstüzt.
AMD wollte doch, Anfang dieses Jahres, neue Prossezoren auf den Markt bringen die DDR2 unterstützen. Der neue Sockel soll die Bezeichnung F tragen, wann soll den die Prozessoren in den Handel kommen.
Da der neuen PC wieder für mehere Jahre gut sein soll, möchte ich diesen Sprung zu DDR2 gerne mitnehmen.

MfG schrauber
 
@ Volker
Danke für die schnelle Antwort und den Link, mal hoffen das die neuen Prossezoren bald in den Handel kommen und nicht wesentlicher teurer werden als die monentan 64 X2.

MfG schrauber
 
Hallo,
mal ne Frage an dich was willst du dir denn so Kaufen son 4200+ mit 2* 512MB DDR2 und ne R580 oder ein G71 ???
Wäre nett wenn du das noch mal schreiben würdest ,will nämlich auch bald umsteigen ,kein wunder bei einem Athlon XP 2400+ den ich gerade mal auf eien 3100+ bekomme aber Luftgekühlt Delta sei Dank und Ohren AUAAAA
Gruß
 
NV-AMD-Fan schrieb:
Hallo,
mal ne Frage an dich was willst du dir denn so Kaufen son 4200+ mit 2* 512MB DDR2 und ne R580 oder ein G71 ???
Wäre nett wenn du das noch mal schreiben würdest ,will nämlich auch bald umsteigen ,kein wunder bei einem Athlon XP 2400+ den ich gerade mal auf eien 3100+ bekomme aber Luftgekühlt Delta sei Dank und Ohren AUAAAA
Gruß

Prossezor AMD Athlon 64 X2 4200+, Arbeitsspeicher überlege ich noch ob insgesamt 2x512MB oder 2x1GB, laut Computerbase bringen monentan 2GB gegen über 1GB Arbeitssspeicher nicht viel. Aber in Hinblick auf die Zukunft und Windows Vista auf das ich wohl früher oder später umsteigen möchte eventuell doch 2GB. DDR 2-667 (5300 ) oder DDR 2-800 (6400).
Für die Grafikkarte plane ich so zwischen 300 und 350 Euro ein, und schau mal wer dann ein besseres Preis-Leistung-Verhältnis hat Ati oder Nvidia.
Mainboard auf jedenfall ein gutes Markenboard, denn das ist für ein staliles und schnelles System das A und O.

MfG passwort
 
Zurück
Oben