News Apple: Kommt das Beste noch?

das hört sich doch schonmal gut an, weil die Macbooks Pro sind ein bisschen teuer =/
 
Naja eigentlich bringt Apple ja so ziemlich das ganze jahr neue und feine Dinge.... also bin ich nich so sehr überrascht von der Meldung :)
 
Über ein MacBook Pro mit 13,3-Zoll-Widescreen-Display würde ich mich persönlich am meisten freuen bzw. würde bei mir auf ernstes Kaufinteresse stoßen. :) Ich bin jedenfalls gespannt was da auf uns zukommen wird!

Hhm, vll. überrascht uns Apple ja auch noch mit einem Handy!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, mehr von Apple. Nicht schlecht. Aber solange die die 64 Bit-Versionen von den Notebooks nicht hinterherschieben, warte ich lieber noch. Ich gehe stark davon aus, dass die demnächst noch nachgeschoben werden.
Schaun mer mal. So eine Art MiniPC bzw. Palm-ähnliches Gerät fehlt Apple ja noch. Wer weiß?
 
Vieleicht gibts bald nen neuen Mac Core Duo mit 2 core duo prozessoren.
 
habe mal ne frage an euch, Bbin erst seit einigen Monaten auf den Apple gekommen...
Mein Bruder hat nähmlich einen Mac mini...
Jetzt will ich mir einen IMAC G5 holen...
ist der Besser als der Mac mini, wenn ja, dann erklärt mir mal wie das mit dem Ghz läuft,
habe keine Ahnung, 1,9 Mac Ghz sind besser als ein 1,9 Windows system???
 
Bin gespannt, was "si much cooler" sein wird, vielleicht handelt es sich um einen endlich Brauchbaren Tabletpc, das wäre toll!
 
sunny-side_down schrieb:
So eine Art MiniPC bzw. Palm-ähnliches Gerät fehlt Apple ja noch. Wer weiß?

Der kommt bestimmt nicht, seit Apple mit dem Newton auf die Schnauze gefallen ist.

Ich tippe ganz stark auf den Viiv Mac Mini mit iPod Docking Station, Front Row etc..
 
kann es sein dass Intel kaum der Produktion der 65nm Yonahs hinterherkommt?
Apple hat sogar in Kauf genommen dass die Yonahs für den iMac mit bis zu 50 Watt TDP spezifiziert werden!
 
@Throx:

kann ich leider nicht bestätigen - vergleichbare Windows Laptops kosten das selbe! Freund von mir hat sich vor nem halben Jahr ein Samsung Notebook gekauft das auch 2000€ gekostet hat. Viel tiefer sollte man bei Windows Notebooks meiner Meinung nach auch nicht gehen und vorallem nicht auf die Discounterangebote zurückgreifen - beim Notebook zählt meiner Meinung die Qualität und die hat nunmal ihren Preis.
 
@jo01

Das ist ein Forum und kein Chat, da muss man sich auch mal ein bisschen in Geduld üben.
 
wer redet denn von Vergleichbaren? Der Einstieg ist mir einfach zu teuer, wenn ich nen x86-Apple möchte, mir wäre das 13Zoll Widescreen auch am liebsten :)

@jo01:
naja, man kann das nicht so einfach sagen, schließlich taktet mein alter Athlon64 3000+ auch nur mit 2GHz (glaub ich ^^), aber wenn du einen 1.9GHz G5 mit einem 1.9GHz P3 oder Anfang P4 vergleichst, wird der G5 wohl schneller sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
blümli schrieb:
@jo01

Das ist ein Forum und kein Chat, da muss man sich auch mal ein bisschen in Geduld üben.



Hast recht ich warte jetzt auch ganz geduldig:heilig:
Aber Posten tust du mir noch oder???
 
''Zumindest ein 17-Zoll-Modell wäre hier zu erwarten gewesen.''

What? Wer hat sowas erwartet?
Ich sicher nicht. Was soll denn bitte ein 17 Notebook. Ich schleppe solche Ungetüme nicht durch die Gegend.
12Zoll, ja das wäre "zu erwarten" gewesen. Von mir. Aber nicht 17.

Also lasst es bitte von Euch gleich auf andere zu schliessen.
 
und ich wollte dieses jahr mal kürzer treten in sachen ausgaben für den it bereich :(
 
Throx schrieb:
wer redet denn von Vergleichbaren? Der Einstieg ist mir einfach zu teuer, wenn ich nen x86-Apple möchte, mir wäre das 13Zoll Widescreen auch am liebsten :)

@jo01:
naja, man kann das nicht so einfach sagen, schließlich taktet mein alter Athlon64 3000+ auch nur mit 2GHz (glaub ich ^^), aber wenn du einen 1.9GHz G5 mit einem 1.9GHz P3 oder Anfang P4 vergleichst, wird der G5 wohl schneller sein :)

Sorry alter, habe leider nichts verstanden...
Bitte für blöde!!!

Musst Geduld mit mir haben bin noch nicht alt genug dafür!!!
 
@jo01
kann man so generell nicht sagen...
ein imac g5 ist natürlich besser als ein mac mini. Aber ich würde an deiner stelle warten bis das komplette portfolio von apple auf intel prozessoren umgestellt wird. Wenn du aber spielen willst ist ein mac für die jedoch ziemlich uninteressant und teuer.
 
Zurück
Oben