Popup unterbinden in Mozilla

Ice-Eis 1.1

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
169
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob hier einer ein gutes plugin zum unterbinden der poups für mozilla kennt? Damit meine ich die mozilla suite, NICHT den firefox. Hab nämlich nix brauchbares gefunden. wenn nicht, würde ich mich auch mit einer extra software begnügen. freeware oder shareware ist egal.
schonmal im vorraus danke.
 
Ähem, Mozilla hat eigentlich einen Pop-Up Blocker. Oder meinst du vielleicht die Flash-Dinger, die über der Seite liegen?
 
ja die mein ich. der interne popup blocker von mozilla reicht dafür nicht aus.
 
Das Problem ist leider die generell zu blocken, ohne Flash dabei ganz abzuwürgen. Adblock wäre eine Möglichkeit. Da muß man halt entweder über Filter arbeiten bzw. jede Werbung einzeln blocken. https://addons.mozilla.org/extensions/moreinfo.php?id=10&application=mozilla

Oder auch das (ungetestet ;)) http://prefbar.mozdev.org/ kann man auch flash mit blocken. Die "FlashBlock" Extension geht wohl leider nicht.

NoScript http://www.noscript.net/ geht auch, ist aber eher Overkill um nur Flash zu blocken.
 
wenn du adblock testen willst, nimm lieber direkt adblock-plus.
der hat weniger probleme mit flash´s als der normale adblock.
obwohl auch der adblock-plus nicht ohne fehler ist.
 
Im Prinzip ja, aber extensionsmirror.nl ist irgendwie fast down. Und auf der offiziellen Seite finde ich kein AdBlock plus für Mozilla. Außerdem wurde Adblock nun doch mal aktualisiert. Und auch die Adblock plus seite sagt nichts über Mozilla. Insofern, erstmal mit der normalen probieren ;)
 
erstmal danke für die schnellen antworten. ich hab nämlich adblock nur für den firefox gefunden, aber nicht für mozilla. aber jetzt, durch den link, hab ich es ja. es funktioniert auch fast so gut wie bei firefox.
 
Zurück
Oben