logon fehler

Re-KiLLa

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
89
hi
ich hab mit tuneup 2006 einen andern logon skin eingestellt und seit dem kommt immer ein fehler: Value creation failed " at line 40 !
das kommt dann zehn mal und dann komm ein anderer windows logon skin.
wisst ihr woran das liegen könnte?

MfG

RK
 
Versuche mit TuneUp Utilities 2006 WinStyler 2 dein System wieder auf den Windows-Standard zurückzusetzen. Danach sollte der Fehler nicht mehr erscheinen.
 
jo hab ich gemacht dann ist der fehler weg aber ich will den anderen skin haben.
kann man da nicnht was umstellen damit er geht?
 
Nun, ich hatte damit nie Probleme. Ich konnte problemlos entweder ein logon-skin herunterladen oder ein eigenes Bild dafür verwenden. Ich nahm auf jeden Fall ein nicht allzugrosses jpg-Bild. Vielleicht sollte das Bild nicht zu gross sein, aber wissen tu ich's nicht.
Am besten nochmals mit einem anderen Bild ausprobieren.
 
Zurück
Oben