Arbeitsspeicher für Notebook

HummerXXL

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
3
Hallo zusammen,
Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Notebooks und möchte an diesem meinen Arbeitsspeicher auf 1GB erhöhen.
Ich habe folgenden Processor Intel Celeron 2.40 GHz mit 256 MB DDR Ram Arbeitsspeicher.
Die Daten die ich auf dem Arbeitsspeicher ablesen kann sind folgende : 256 MB DDR 333MHz CL 2.5 PC 2700U-25330.
Was soll ich eurer Meinung nach für eine Speicher nehmen?
Ich möchte nicht übertakten usw.
Ich benutze dieses Notebook zu 95 % nur zum schreiben und für's Internet.
 
Wenn du es nur fürs Internet brauchst, dann reichen 512mb, und soghar auch 256mb aus.
Mein Rechner hier hat 196mb, und kommt auch super klar.
 
Hallo zusammen,
habe mir einen 1024 MB DDR 400 MHZ PC 2700 gekauft da mein Notebook einen ganz normalen Riegel :) und keinen Notebook Riegel besizt.
Mein Notebook geht jetzt ab wie Schmitz Katze:lol: .
 
DDR 400 wäre sinnvoller gewesen, da er auch nicht mehr kostet, aber sich besser wiederverkaufen lässt.
 
Zurück
Oben