Palm Islands (Dubai) mit Google Earth

S

Sven

Gast
Hallo,

wie euch ja sicherlich bekannt ist, wird in Dubai eine Inselgruppe mit der Form einer Palme künstlich geschaffen (hier ein paar Infos).
Ich wollte mir das gerade mal mit Google Earth angucken, habs aber nicht gefunden. Auch nicht mit NASA World Wind.
Aber bei Wikipedia sind ja schon Satellitenaufnahmen zu sehen!

Warum also nicht bei GoogleEarth? Da wo der rote Kreis im Anhang ist, müsste es eigentlich sein.

Gruß
 

Anhänge

  • bild.JPG
    bild.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 281
wahrscheinlich is der Datenbestand von Google Earth oder WW einfach zu alt. Die Bilder sind ja nich live...
 
Hier kannst Du dir ein Overlay für Palm Islands runterladen. ;)
Ist allerdings auch nicht allzu hochauflösend.

EDIT: Das Burj al Arab Hotel besser aufgelöst: klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieh Dir mal in München die Allianz Arena an. Du wirst merken, wie alt die Google Earth Daten sind.

Gruß BUffi
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.692
R
Zurück
Oben