welchen Ram für Asus A8R-MVP?

1.Willst du deinen alten Ram weiter mitbenutzen?
2.Wieviel Ram willst du insgesamt haben?1 oder 2 Gb?
3.Overclocken?
 
Sagt mal spinne ich Leute? :freak:

Das A8R-MVP ist ein Sockel 939 Board und da hat DDR2 soviel zu suchen wie ein Stachelschwein in einem OP-Saal. :o

Echt kaum zu glauben, was hier wieder verzapft wird. :rolleyes:

mfg Simon
 
Oh man, dass solltest du aber schon wissen, wenn du dir das Board kaufen willst bzw hast.,
Ich kenne dieses Board nicht , deswegen bin ich davon ausgegangen, dass du informiert bist.
Also Simon sagt das DIng is Sockel 939 (wusste ich ja auch net) und somit kann ich dir auch sagen, dass es 100 pro DRR 1 Rams braucht.
 
Es gibt keine Boads mit Sockel 939 , die DDR 2 unterstützen.
Da musst du auf den neuen amd Sockel warten.
 
Ganz einfache Regel Leute:
Es gibt aktuell keinen AMD Prozessor, der mit DDR2 zurecht kommt. :rolleyes:

Egal wie man sich dreht und wendet, momentan geht bei AMD Systemen ausschließlich DDR1 RAM !

PS: Man könnte auch mal etwas Eigeninitiative zeigen und sich auch mal die Produktbeschreibungen von den Boards durchlesen. :rolleyes: :mad:

mfg Simon
 
Simon schrieb:
Ganz einfache Regel Leute:
Es gibt aktuell keinen AMD Prozessor, der mit DDR2 zurecht kommt. :rolleyes:

Egal wie man sich dreht und wendet, momentan geht bei AMD Systemen ausschließlich DDR1 RAM !

Ja darüber bin ich mir schon im klaren, aber gatsch1111 blickt da halt nich so durch.
Simon schrieb:
PS: Man könnte auch mal etwas Eigeninitiative zeigen und sich auch mal die Produktbeschreibungen von den Boards durchlesen. :rolleyes: :mad:

mfg Simon

Ich hoffe du meinst ihn, weil ich einfach nur davon ausgegangen bin , dass das ein AMD Board ist, weil ich die Bezeichung des Boards halt schon mal gehört hab, aber nicht sicher war. Deswegen meinte ich ja auch, ich habe mich geirrt, als er mich berichtigt hat.
Schließlich muss er sich und nicht ich die Beschreibung durchlesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
gatsch1111, dir ist hoffentlich klar, dass man sich von den insgesamt 15 Postings ca. 14 hätte sparen können, wenn du dir mal die Mühe machen würdest, lesen zu lernen?

Welches Board willst du nun: Das Asus A8N5X oder das A8R-MVP?

Die von Asus freigegebenen RAMs findest du jeweils in der Freigabeliste im Manual des Boards. Einfach bei Asus runteladen und lesen.

Wenn du einen Speicher verwendest, der nicht von Asus freigegeben wurde, hast du halt ein Problem mehr, wenn die Kiste deswegen nicht gescheit läuft.
 
Zurück
Oben