Sapphire x800 GT neue graka defekt?

nostral666

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
214
hallo ich habe heute meine sapphire X800 GT bekommen sie ist neu...hatte vorher ne 6600 GT drin...treiber alle entfernt...

sobald ich denn pc hoch fahre kommen kasten ähnliche bildfehler siehe bild...ist die neue graka defekt? :( ? oder können treiber reste das problem sein...bitte um hilfe...

hier das bild: http://rapidshare.de/files/11151182/Unbenannt.bmp.html
 
AW: Sapphire x800 GT neue graka defekt ? hilfe

schaut nach einem RAM problem der graka aus !

umtauschen wäre der richtig weg !

sag ist das eine AGP karte ?

wenn ja dann investiere doch ein paar euro mehr in eine powercolor x800gto vivo, wennst glück hast kannst diese zu einer XT modden ! ( geht in sehr, sehr vielen fällen ) :D
 
AW: Sapphire x800 GT neue graka defekt ? hilfe

Kann den Link zwar nicht oeffnen, aber kastenfoermige Artefakte klingen schon nach einem Defekt der Grafikkarte.
Derartige Treiberprobleme gibt es nicht, das kann es also nicht sein.
 
AW: Sapphire x800 GT neue graka defekt ? hilfe

ja danke für eure antworten:-) ist ne agp sorry hatte ich vergessen noch zu sagen...ich werd sie dann umtauschen..danke noch mal..
 
AW: Sapphire x800 GT neue graka defekt ? hilfe

versteh ich nicht!wie kann man von einer 6600gt auf ne x800gt umsteigen?.was hat dir das jetzt gebracht außer das du geld verloren hast.weil klar die x800gt ist etwas schneller aber na ja soviel auch nicht.
Und wenn du schon umgestiegen bist warum hast du dir nicht die x800gto geholt die ca 20€ nur kostet und es hätte sich auf jeden mal mehr gelohnt da du diese übertakten kannst+mit bisschen glück pipelines freischalten.
 
AW: Sapphire x800 GT neue graka defekt ? hilfe

@ GiGaKoPi ja das ist alles verrückt...ich habe die 6600 gt ja vorhergehabt aber nur probleme mit zu wenig strom....ich hab extra ne neues netzteil gekauft mit 12 V 25 Amere...und und...hab die 6600 Gt eingeschickt...kam ne neue Club 3D 6600 Gt....auch das gleiche problem mit zuwenig strom...dann hatte ich die schnauze voll mit NVIDIA

ja dann bei geizahls geschaut nach ner x800 GTO ABER überlall nicht zuzeit lieferbar:-( so sne scheiss dann hab ich mir die x800 GT gekauft...und jetzt ein neues Problem...da sag einer mal das das wort PECH nur ne aberglaube ist...ich denk ich wurd verflucht für das jahr 2006:king:

die x800 gt ist jetzt bei der post....bin mal gespannt wie lange cih warten muss auf ersatzt....und ich habe ne befürfchtung das die austauschkarte auch defekt sein wird..bei mein Pech....das der pc noch nicht explodiert ist wundert mich:freaky:
 
Zurück
Oben