News Q-DSL home 2560 ohne Einrichtungsgebühr

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
QSC bietet bis Ende Februar das „Sensationsangebot“ für Privatkunden. Die Q-DSL home 2560 Flatrate gibt es bei Onlinebestellung auf www.q-dsl-home.de für 39,- Euro/Monat. Der Aktivierungspreis entfällt während des Aktionszeitraums bei allen 12 oder 24 Monatsverträgen. Neukunden sparen so bis zu 99 Euro.

Zur News: Q-DSL home 2560 ohne Einrichtungsgebühr
 
Das mit der Bandbreitenteilung ist eine schöne Sache! Gibt es Bei ARcor auch soweit ich weiß!

Davon könnte sich die Teledoof mal ne scheibe abschneiden un meine leitung von 6 auf 5 Mbit Drosseln und mir das wieder auf den Upload gutschreiben damit sie Stabil bleibt.

Die Preise dazu finde ich recht gut, wenn man bedenkt das man mit seiner Bandbreite machen kann was man will..

Alles in allem ne :daumen: Sache in meinem Augen, aber noch etwas zu langsam... :p

6 Mbit RulzZz.. :evillol:
 
Wurde auch Zeit das QSC die Kurve beim Preis kriegt, bevor sie die letzten Kunden noch verlieren. ;)
 
Ich will endlich günstiges SDSL.
Was bringt dir ein hoher Upload wenn der bei einem Download direkt in den Keller geht. Genauso andersrum.
Bei der heutigen Technik sollte es doch möglich sein in beide Richtungen ohne Einschränkung Datenverkehr zu haben.
Gibt es, aber wer soll das bezahlen...
 
Stimmt! Es muss beides stimmen. Also wer ordentlich bandbreite will DSL6000 oder gar DSL2+ bei 1&1. SkyDSL und Q-DSL seh ich als keine Alternative.
 
echt der krüppellige upload bei der telekom nervt mich total.
 
Der Preis ist immer noch viel zu hoch.
 
@XeroNXS

Wenn du also den Upload erhöhst, geht der DL in die Knie?

Ich überlege nämlich schon länger auf Q-DSL zu wechseln, aber das wäre ja nicht so dolle.

Mir gefällt das eigentlich sehr gut, dass man täglich umstellen kann, aber wenn der DL und UL sich gegenseitig behindern ..... :freak:
 
also ich kann mit torrents meinen ul und dl in jeder einstellung maximal ausnutzen, da bricht nichts ein. Lediglich der ping geht abundzu um 30 ms höher, wenn man einen schnelleren dl anmacht.
 
SDSL über Kupferkabel ist z.Zt. nicht mehr drin als 2,3 MBit. Aber was die Qualität der Produkte von QSC angeht und da nehme ich die Hotline NICHT aus, da können sich die anderen eine Scheibe (oder ein ganzes Brot) von abschneiden. Auch was den Ping angeht, kommt nur Arcor an QSC ran. Das sind meine persönlichen Erfahrungen, die Eigenen und aus dem Bekanntenkreis.

Met@l
 
Bleibt Ja nur noch zu sagen das man(n) ein feste IP hat solange man sich nicht neueinwählt .
 
@MrSpuck

Das ist bei jeder Technik so. Das ist auch bei 67-K-Modem und ISDN, genauso wie bei ADSL und SDSL oder VDSL.

Da man sich bei Kabel nicht einwählt (ist so zumindest bei Kabel Deutschland), hat man da halt keine sooo dyn. IP.
 
Die Hotline ist Top und sehr kompetent und mit keiner anderen zu vergleichen. (komischerweise hat Stiftungwaren Test die T-Hotline als beste bewertet, was die getestet haben, frag ich mich)
Die Leute haben selbst bei schwierigen Fällen Ahnung und ist auch um 4.00 Uhr nachts besetzt!

SDSL (2Leitungen) und ADSl /ADSl2+ (1Leitung) sind 2 komplett verschiedene Produkte.
Kein 24Stunden Kick, eigentlich feste IP, wenn man nicht rebootet, 1x .de Domain kostenlos VoIp...usw.
Bei den meisten Servern hab ich halb so hohe Latenzen wie Acror und Telekom mit FP 20 zu 40-60.
Ich hab um 12Monate mit 2560 Upgrade kostenlos verlängert, und 2048 als UP ist ja wohl derbe, da mach ich mir fast den eignen Spiele Server für 12 Leute auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Q-DSL jetz seit 2 jahren und bin absolut zufrieden. Dass Q-DSL immer ein wenig teurer war als alle anderen Anbieter ist zwar sone Sache, aber dafür ist die Leitung immer stabil gewesen. Auch der Support ist absolute Weltklasse. So rufen die einen auf Wunsch sofort zurück wenn man ein Problem hat und nicht selbst daüfr zahlen will am Telefon...
Hab meinen Vertrag jetzt gerade um weitere 24 Monate verlängert. Und dass ich jetzt nur noch 39 Euronen bezahle ist natürlich sehr geil.
2 Mbit reichen mir auch vollkommen als Downloadrate. Wann zieht man schonmal was mit 600 MB oder mehr aus dem Netz ? Und wenn, dann dauerts eben knapp `ne Stunde... Was solls, mein PC läuft eh 24 Stunden am Tag.
Viel wichtiger ist für mich der Upload und eben das ist so genial bei Q-DSL. Wenn ich immer die Werbung anderer Anbieter sehe die mit inzwischen 16.000 kb/s prahlen, aber nur niedliche 396 kb/s oder so upload anbieten, wird mir immer ganz schlecht....
Schade nur dass man die Bandbreite nur einmal am Tag wechseln kann. Hoffe dass man bald noch öfter am Tag umstellen kann.
In den 2 Jahren Q-DSL wurde die Bandbreite verdoppelt und der Preis halbiert. Heisst für mich dass ich definitiv bei Q-DSL bleibe denn da kommt sicher bald noch mehr Bandbreite bzw. ein niedriger Preis.
 
'Hoffe dass man bald noch öfter am Tag umstellen kann.'

naja, dann könnten sie gleich 2000/2000 anbieten :>

zur dynamischen ip: wenn man sich innerhalb 60 min neu einwählt behält man immer dieselbe ip.
 
@ComputerBase
ich bin verärgert, wie sich eure werbungs-artikel häufen. ich kannte die seite mal als journalistisch-kritisch, aber jetz sind selbst die artikel nur noch werbend. kann man nich eine extra sektion nur mit werbenden artikeln machen? das image von computerbase leidet mehr und mehr...die qualität muss nicht sinken um die steigenden kosten zu begleichen
 
@mazze, ja gibts es. Deshalb wär es ja nicht sehr sinnvoll diese umschaltung auf mehrmals/tag umzustellen.
 
kauZilein schrieb:
also ich kann mit torrents meinen ul und dl in jeder einstellung maximal ausnutzen.

Also ich habe es noch nie geschafft mit maximal Speed downzuloaden und gleichzeitig mit maximal Speed upzuloaden. :(
 
Zurück
Oben