try icon's werden nicht mehr alle geladen

Paxter

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
184
hallo,

seit einiger zeit muß ich bei meinem win xp sp 1 feststellen,
dass beim starten nicht mehr alle try-icons geladen werden. mal fehlt dies dann das...

in den programmen habe ich nichts geändert. wenn ich den benutzer abmelde und mich wieder neu anmelde werden sie alle geladen nur eben nicht direkt an booten...

weiß jemand ne lösung ?


PS über die suchfunktion habe ich nichts gefunden
 
Kann es sein, dass die Icons, die grad nicht aktiv sind, nur versteckt werden?

Mach mal folgendes:
Rechtsklick auf Taskleiste -> Eigenschaften -> Register "Taskleiste" -> Haken entfernen vor inaktive Symbole ausblenden

Gruß

Micha
 
das hier hat mir geholfen, bisher....

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\TrayNotify]
"IconStreams"=-
"PastIconsStream"=-
 
Zurück
Oben