Suche Signaturoption bei Thunderbird

asseskiller

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
447
Hallo,

ich suche eine Option für eine Individuelle Unterschrift bei Thunderbird. D.h. ich stelle mir das so vor das wenn ich eine Email schreibe ich entweder Manuel oder Automatisch eine von mir erstellte Signatur unter meiner email habe und ich es dann so losschicken kann.

Danke im Vorraus

Bye

PS.: Ihr könnt euch das ähnlich vorstellen wie die Option das man Hier im Forum unter seinen Nachrichten immer eine Signatur hat. Jedoch hätte ich sowas gerne für Thunderbird und so das ich Bilder einbinden kann
 
Extras/Konten/Konten-Einstellungen/Datei als Signatur anhängen anklicken.
Pfad festlegen, wo Signatur gespeichert ist. Am besten im Profilordner!

Gewünschte Signatur mit Texteditor , nicht mit word (!), verfassen
und speichern. Kann jederzeit geändert werden.

Signatur wird automatisch unter jede mail geschrieben.
Sie erscheint bereits auf dem Entwurf.

:cool_alt: :cool_alt: :cool_alt:
 
Aber wie binde ich Bilder ein?
 
Zurück
Oben