Firefox nach Update 1.0.7 keine Verbindung

Chris H

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
7
Hallo
Nach dem Update auf 1.0.7 bekommt mein Firefox keine Verbindung ins Internet.
Abbruch nach Zeitüberschreitung. Ebenso der Opera, das Elster-Programm und div. Multiplayergames.
Hab schon gelöscht, neuen Firefox drauf, wieder runter, regcleaner versucht, wieder drauf, usw. nix klappt.
Nur der IE funzt noch und netscape messenger.
Kommt mir vor als wenn ein port gesperrt ist, kenn mich da nicht so aus.
Kann jemand helfen?
TX
:mad:
 
Wie wärs mit FireFox 1.5 ?
MfG
 
hab ich natürlich getestet, geht nicht, is grad drauf,
immer timeout
 
Wie sehen denn die Einstellungen aus in FF ?
 
direkte Verbindung, sonst gibts da ja nicht viel zum einstellen
 
Super, bisher ging mein antivir update noch, aber seit der version7 geht das auch nicht mehr, keine verbindung.
das hängt doch bestimmt mit diesem verdammten firefoxupdate zusammen.
ich bekomms einfach nicht hin, daß alles wieder wie vorher geht. vor allem das elster programm. jetzt kann ich die Umsatzsteuer wieder von hand machen und zum Finanzamt kurven.
brauche unbedingt nen tip oder vielleicht ein anderes forum. wäre sehr dankbar dafür
 
moin,
du must firefox alle dateien löschen, aber alle. wenn nicht alles gelöscht ist greift er immer auf die alten daten zurück. am besten über suchfuktion prüfen.
jetzt ff 1.5 aufspielen
antivir ist das gleiche erst alles löschen und dann neu 7. updats können zur zeit etwas dauern
server ist überlastet.
viel glück
 

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
1.687
Antworten
17
Aufrufe
1.569
NotNerdNotDau
N
Antworten
32
Aufrufe
5.810
Zurück
Oben