Windows 2000 und EIST

djflussmittel

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
475
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie unter Windows 2000 Prof. EIST - Intel Speedstep funktioniert?

Habe EIST im Bios aktiviert.
Habe alle neuen Updates drauf inkl. SP4.
Habe auch unter Energieverbrauch Win 2000 Energieverwaltung auf [Minimal Energieverbrauch gestellt, nur leider wird der Prozzi laut CPuZ nicht heruntergetaktet, man hört es auch am Prozzi-lüfter!

Gibt es da ein Tool oder ein Patch der dieses behebt?
Weil etwas Stromsparen möchte ich ja auch wenn die Kiste 24h läuft!


MfG

Hallo nochmal, habe gerade bemerkt das kein Prozzessor im Hardware fenster (Geräte Manager) zu sehen ist, sollten doch eigentlich 2 CPus angezeigt werden, wegen HT oder?
Ausserdem steht im Geräte Manager unter dem Reiter Computer ->ACPI Multiprozzessor Pc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben