Nach Registrywiederherstellung keine persönlichen Einstellungen mehr

Christiann

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
261
:( hab folgenden schei... gemacht, hab heute mal die registerie aufgeräumt und nach dem neustart startete Windows nicht mehr. So, hab dann mit hilfe der wiederrherstellungskonsole die registerie standarts geladen. So, windows startet wieder, aber :( alle einstellungen sind weg alle Dateien sind weg im outloock keine mail´s mehr kein adressbuch mehr Hilfe. Die Dateien müssen ja da sein es wurde ja nichts gelöscht. Mein benutzerkonto ist auch noch unter Dokumente und einstellungen da, aber der zugriff wurde verweigert. Gibts irgend eine möchlichkeit das ich mich wieder unter meinem Benutzer konto anmelden kann? Im anmelde bildschirm gibts nur noch " besitzer " oder gibts noch ne andere möglichkeit auf den zugriff von meinen Bildern, Musik, Dateien, Mails, Adressbuch ......

Danke für eure hilfe:D
 
Zurück
Oben