News MSI stellt Mainboard mit nForce4 SLI x16 vor

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.378
Nachdem Asus mit dem A8N32-SLI schon etwas höhere Wellen schlug, hat MSI nun nachgezogen und mit dem K8N Diamond Plus, das auch als „Limited Edition“ mit einer ungewöhnlichen Beigabe erhältlich ist, im Bereich der Sockel-939-Mainboards mit nVidias nForce-4-SLI-x16-Chipsatz nachgezogen.

Zur News: MSI stellt Mainboard mit nForce4 SLI x16 vor
 
beschwer dich doch eben,dass du hier umsonst so ziemlich alles über pcs erfahren kannst...:rolleyes:
"mach´s besser" fällt mir bei sowas nur ein..

@topic
scheint gut zu sein,das board.
aber warum aktive NB kühlung?!
 
Irgend woher kenn ich ich doch diese Kühltechnik für den NB...ASUS!;)
 
Geiles Board, vor allem der Soundchip! Das wäre mal wirklich guter Onboard Sound!

Mal eine Frage:
Kommen eigentlich für den neuen M2-Sockel von AMD auch neue Chipsätze (ev. nForce 5) oder kann man die alten umrüsten, und sie so fit machen für M2?
 
Das mit dem Röhrenverstärker finde ich interessant, da ich noch nie etwas ähnliches als Slotblende gesehen habe!
Ob das Ding wohl eher zierde ist, oder ob es tatsächlich etwas für die Audioqualität bringt?
 
jepp ganz nett, aber irgendwie bekommt man kaum noch pci karten rein und der preis is auch ganz schön gesalzen...
 
@3
es geht hier nicht um kostenlos etc.
eine seite mit dem schwerpunkt news sollte schon etwas auf trab sein ;)
passiert öfter hier...
 
bisschen brutaler preis, naja wird schon noch fallen, aber ich sag mal "ENDLICH"...
ich frage mich wozu da 2 Gigabit-LAN Ports verbaut worden?

Preis bei mindfactory schon für 174,87 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage: Was ist an diesem Board so besonders? Hat der nVidia Chip was neues oder so? *grübel* :)
 
Die Audioqualität hängt stark davon ab, wie gut die Leiterbahnen geführt und wie gut diese abgeschirmt sind gegenüber Störungen.

Der beste Röhrenverstärker bringt nichts, wenn die Bahnen fürs Netzwerk zu hören sind...
 
der bringt überhaupt nichts, auser die optik
das ist der von coolermaster
wurde mal getestet und für schlecht befunden
 
was ist denn bitte ein Röhrenverstärker ???
 
Ich find das Board super, somal es endlich mal IDE-Raid für die zwei Kanäle gibt...

Und für alle, die jetzt wieder sagen... Raid.. gibts doch schon lange. Es ist das erste Board, was ich sehe, wo bereits die einzigen beiden
IDE-Kanäle bereits Raid beherrschen :-)

Und noch Spaß am Rand... so kann man ja DVD-Laufwerke in Raid schalten... :D
 
Hab das Board schon.
Ist nur zu empfehlen :)
 
Zurück
Oben