News MSI stellt Mainboard mit nForce4 SLI x16 vor

Schönes board, und würd ich auch bald mein eigen nennen, nur leider wirft der M2 schon seine schatten. dadurch wird es das teil, gerade weil es eben an enthusiasten gerichtet ist wohl schwer am markt haben ;)
 
Ne, also ich habe bich noch nie über die News beschwert, aber das Board gibts echt schon länger auf den Markt, das muss nun wirklich nicht sein.
 
Naja schön und gut super ding aber der preis :confused_alt:.
So viel geld für ein mainboard würde ich NIEEEEEEEE bezahlen.
 
Oh gott, so weit ist es schon gekommen, dass Leute nicht mehr wissen, was ein Röhrenverstärker ist.. ;)
Jaja, die gute (alte) Zeit ;)

Nee, Spaß beiseite, der wird wohl nicht viel taugen. Aber prinzipiell eine nette Idee.
 
Ich finde das Board echt super! Leider bringen die Hersteller immer die "geilen" Boards beim Auslauf eines Sockels. Den Röhrenverstärker selbst,
finde ich Schnick Schnack, wer braucht denn soetwas wirklich? Nur rausgeschmissenes Geld.
Ich werde mal bis zur Cebit warten, mir dort die neue AM2 Technologie anschauen und mir vorerst ein Urteil von der Leistunsfähigkeit machen.
Meine Hoffnung liegt ja darin, das die Mainboard Hersteller mit Erscheinen des neuen Sockels auch endlich mal Micro ATX Boards auf den Markt bringen, bei
denen ich zwei Geforce Karten und meine X-FI unterbringe.
Die Sache ist nämlich die, wir kommen immer mehr ins neue Multimedia Zeitalter, wo ich per HD oder auch DVI meinen Computer einfach an meinen TFT Fernseher anschließe.
Und da kann ich bestimmt keinen rießen Klotz neben dem Fernseher gebrauchen.
 
Nettes Brettchen was da MSI gebracht hat.
Der aktive lüfter ist doch sicher optional bzw nur im einsatz wenn man ne wakü in betrieb hat oder?
Also das A8N32 hat auch einen aktiven dabei, wie gesagt für wakü user.

Der soundchip ist doch mal was nettes, nur wer ne richtiges soundsystem dran hängen will greift sicherlich nur ne X-Fi und nur für kopfhörer und 0815 Brüllwürfel ist der Audigy chip bissl übertrieben odeR?
Trotzdem eine gute idee mal gehobenere Soundchips onboard zu verarbeiten.

IDE Raid klingt auch nicht schlecht, auch wenn IDE bei Hdds langsam aber sicher verschwinden wird.
und @ DVD im Raid 0 (wie ein vorredner gemeint hat) sicher ne lustige vorstellung allerdings jede cd DVD usw doppeltkaufen um ein paar skunden schneller zu sein naja :freak: davon abgesehen ob des möglich ist ;)

Und zudem das es das Board lang vor den news gab will ich noch schnell sagen, dass die News Mods sicher andere sachen zu tun haben( job usw) von demher
:stacheln: besser machen @ die meckernden
 
Fragwürdiges Layout: 3 PCIe slots, aber keine Karten existieren dafür. Alle highend Grafikkarten scheinen 2-Slot zukünftig zu werden, dann also nur noch 1 PCI-Steckplatz frei?! Unbrauchbar für mich ..
 
BadONE schrieb:
Fragwürdiges Layout: 3 PCIe slots, aber keine Karten existieren dafür. Alle highend Grafikkarten scheinen 2-Slot zukünftig zu werden, dann also nur noch 1 PCI-Steckplatz frei?! Unbrauchbar für mich ..

Dann kaufst du die falschen Grafikkarten. :rolleyes:
Ausserdem ist bei dem Board einer von den 3 PCI-E slots einer nach hinten offener 4fach PCI-E Port.
D.h. man kann 3 Grafikkarten einsetzen > 6 Bildschirme ansteuern.
 
Schick schick! Obwohl ich eigentlich immer auf Asus gesetzt habe. Gefällt mir, hat was drauf das ding. Vor allem mit der Heatpipe. Klasse!
 
Zurück
Oben