Langsame Windows XP Version?

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute,

ich war gestern bei einem Freund und er hat mir erzählt, dass es eine langsame Version von Windows XP gibt, die man auf Tauschbörsen findet. Es gibt einen bestimmten Namen für diese Version, den ich aber vergessen habe.

Stimmt das was mein Freund mir erzählt hat oder ist dies eine Lüge ?

Liebe Grüße Carlos
 
Na klar gibts die, nennt sich "Linux"! :D
 
es gibt keine langsame Version von XP. es gibt glaub ich nur 3 versionen einmal die Home die Pro und die Lite (die zwangsversion ohne mediaplayer etc). das was er villeicht meinst ist etwas illegales oder manipuliertes dershalb dieses langsame;)


aber ich glaub er hat dir da etwas vom Pferd erzählt.


grüße

Starsurfer
 
heh, dein freund hat dir blödsinn erzählt.
es gibt, soweit ich weiß, eine gecrackte version, die auch von MS erkannt werden kann und dadurch zum beispiel automatische updates nicht heruntergeladen werden (oder nur zum teil).
im herbst kommt das neue windows betriebssystem, windows vista (codename Longhorn), das läuft auf alten rechner eventuell "langsam" weil die hardwareanforderungen höher als bei xp sind. und die beta versionen gibt es im netz, könnte sein, dass dein freund das gemeint hat.
mfg
IRID1UM
 
Okay danke für eure Antworten.

Es war die Rede von einer gecrackten Version, eine die man auf tauschbörsen findet.

Also er sagt, dass das normale Arbeiten an PC ( keine Games oder so was), sondern nur dass normale am PC sein * versteh ihr * :D

Er hat mir erzählt, dass diese ,,Version" absichtlich ins Netz getan wurde. Warum weiß ich nicht.

Gruß Carlos
 
oder meint er die version für die dritte welt, die auch auf "langsamen" rechnern, also mit älterer hardware läuft und diverse beschränkungen mit sich bringt?
 
carlos1991 schrieb:
Also er sagt, dass das normale Arbeiten an PC ( keine Games oder so was), sondern nur dass normale am PC sein * versteh ihr * :D
nein :D
(geheimtip: sätze erst fertig denken, dann schreiben ;))
 
Vielleicht meint er ja diese enterprise Version oder wie die heist, wo man nicht aktivieren brauch. Langsamer ist die aber auch nicht (habe ich gehört). Die MCE kann er ja auch nicht gemeint haben, oder ? :freak:
 
@ hal9000 : Meine Frage war eine ernste Frage ! und ich denke dein Beitrag war mehr als nur sinnlos!

Danke
 
Zurück
Oben