grakatreiber für x800gt geht nicht richtig zu installieren!

S1LeNT

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
146
hi,

ich hab ein prob:

und zwar will ich auf meiner ati radeon x800gt graka treiber drauf machen, da ich sonst nich in das menü mit dem opengl usw komm .....aber ich wollte jetzt den 5.13 installieren und hab danach den pc restartet aber danach ging es immer nich nicht
woran liegt das? help plz! mit CCC gehts auch nicht...da kommt dann folgender fehler:

"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."

was kann ich tun? :lol: :(
 
erstmal thx für die hilfe...

wollte den uninstaller ausführen....und jetzt musste ich erst net.framework 1.1 runterladen.....lags vll. daran?
 
Hi,
hast du schon Microsoft net.framework runtergeladen?

Das benötigst du nämlich für das CCC.

mfG Philip
 
hab ich jetzt gerade runtergeladen...werd jetzt das nochmal mit dem uninstaller machen ;)
 
Also wenn du das vorher nicht istalliert hattest ist es logisch, dass es einen Fehler gab.
Steht aber eigentlich auch auf der ATI-Homepage hinter dem Downloadlink, dass du du net.Framework benötigst.

Naja mach den Treiber einfach nochmal drauf und gut is.
Dann sollte eigentlich alles wieder funtionieren.

mfG Philip
 
Ich weiß nicht ob das dann geht, aber es muss gehn, wenn du das CCP seperat installierst.

Und zu net.framework nimm den Link: net.framework

mfG Philip
 
warum jetzt den link?

hab doch schon net.framework :/

habs schonmal bei meiner 9800 pro mit dem CCC gemacht und da gings ^^
 
Also geht jetzt wieder alles bei dir?

Den Link hab ich nur beigefügt, da deiner nicht auf net.framework verweist.

Aber wenn es doch bei deiner 9800Pro auch gefunzt hat dann wusstest du doch, wie es geht. :confused_alt:

mfG Philip
 
ja, bin da etwas misstrauisch^^

jo, jetzt geht alles wieder!!

thx 4 help!

klasse board :)
 
hat das schon jemand auch mal probiert??

nur das CCC zu löschen so das man dann bei eigenschaften dder graka das ganze zeug mit den ATI symbolen stehen hat??

geht das auch bei dem auch?
https://support.ati.com/ics/support/...e&folderID=293

ps: was ist hydravision?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben