Willkommensseite verschwindet nicht

dikka

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
141
Hi Leute,

ich habe seit kurzem das Problem, dass bei beiden auf dem PC angelegten User-Accounts die Anmeldung erst beim zweiten Versuch klappt.

Wenn ich also den PC hochfahre und einen der User klicke dann tut sich einfach nichts. Erst nach einem Reset klappt das über beide User wieder problemlos. Ich sehe da irgendwie keine Logik drin.

Könnt ihr was damit anfangen und mir einen Tipp geben? Danke!

Gruß
 
Drück mal F8 bevor Windows gebootet wird. Dann kommst du zu einem Auswahlmenü, starte dort mit dem Punkt "Letzte als bekannt funktionierende Konfiguration"
 
Ich denke es ist ein Systemfehler.

Seit wann hast du das,schon seit dem du das System draufgeschriben hattest,oder ist es irgendwann aufgetaucht.
 
Hi,

das ist erst vor etwa 10 Tagen aufgetaucht. Meine Windows-Installation ist vom September. Bisher lief alles also top.
 
Zurück
Oben