automatische anmeldung

S1LeNT

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
146
hi ,

ich hab das klassische startmebü gewählt und seitdem muss ich mich immer auf meinen benutzernamen klicken um darein zu kommen......wie kann ich das umgehen, da nur ich den pc nutzte....hoffe ihr könnt mir helfen!;)
 
thx für den link....aber hab noch ne frage:

nachdem ich auf Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben und ok geklickt habe muss ich ja benutzername angeben....ich weiß bloß nich ob "besitzer" oder "Philipp" (account name = Philipp) ....Philipp oder?
 
Du musst den Namen des Benutzers eingeben, der angemeldet werden soll.
 
was ich bloß nich ganz verstehe:

wenn ich da bei dem "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" bin, muss ich doch auf meinen namen klicken: da steht "Besitzer" ...aber mein Accountname ist "Philipp" ....muss ich jetzt "Besitzer" oder "Philipp" in das neue fenster schreiben oder "Besitzer" lassen das er automatisch einloggt ...wie gesagt: wenn ich mich bei windows einlogge steht "Philipp" da ..:freak:
 
alles klar..also benutzername Philipp und pass usw. freilassen ...thx! :)
 
Zurück
Oben