Kernel driver asLM75.sys weg

WuGGu

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
162
Hallo
Immer wenn ich mein Windwos starte kommt erst die meldung: "Can't open Kernel driver asLM75.sys" und wenn ich dann auf OK klicke kommt: "Can't Load AsmiHwlo.dll" und seid dem das geht geht mein Adobe After Effects net mehr und Adobe Premiere auch net. Sonst geht eigendlich alles wie immer. Was ist das für ne Meldung. Und als ich After Effects 4x neu installiert hatte kam immer die gleiche Fehlermeldung, dass es abgestürzt ist und ich mich an den Surpport von Adobe wenden soll. Was muss ich machen? Soll ich Windows gleich neuinstallieren?

MfG DJ MJ
 
AW: Kernel driver asLM75.sys weg?!

Schau mal, was Onkel Google so berichtet.

Wenn ich mir die Links so ansehe, sieht es so aus, als würdest du ein ASUS-Board haben. Ich würde ich dir empfehlen, die neuesten Treiber dafür mal zu installieren. Kannst allerdings zunächst einmal eine Systemwiederherstellung probieren.

Gruß

Micha
 
AW: Kernel driver asLM75.sys weg?!

Google-.- ich hab mir schon garkeine Hoffnung gemacht, dass ich das was finde. Aber fett *Freu*

///Edit
Gut also das hat mich nicht gerade weiter gebracht was ich machen muss. Und Bios zu updaten wird so toll von Asus erklärt -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben