Windows Media Player = Absturz

r3dBuLL

Newbie
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
3
Hey leute ^^

also ich weiss nicht was los ist aber seit ein paar tagen spinnt mein media player, egal was ich mir mit media player angucken will z.B. einen online stream.... dann kommt immer sofort diese fehlermeldung mit ( Problemnachricht senden )

wisst ihr wie ich den fehler beheben kann, damit ich wenigstens online streams anschauen kann?:freak:
 
zum angucken von Onlinestreams installier Quicktime. oder installiere Media Player 10 oder neun nochmal neu.
MFG Miggi
 
gut habe ich gemacht, wieder das gleiche, mit VNC Client kann ich zum glück noch gucken kann es vll daran liegen das er seine eigenen codecs benutzt `????
wenn ich in einen ordner gehe wo ich jetzt filme drinne habe ist automatisch MINIATURANSICHT aktiviert, also man sieht in den viereckigen kästchen ein Bild aus der Videodatei, da kommt sofort wieder diese Meldung mit Problemnachricht senden aber dieses mal ist es ( explorer.exe ) die streikt,

hallO? ich weiss nicht mehr weiter üfffffffffff
 
Hm... stell die Miniaturansicht ab und benutz den VLC (den meintest du doch mit "VNC Client"?)

Ich würde sagen, das Problem an sich wirst du aber nur durch ne Neuinstallation lösen können. Sowas habe ich bei Windows noch nie lösen können. Außer eben durch 'ne Neuinstallation.
 
Zurück
Oben