Microsoft Office 2k3 haengt sich auf

IVAN

Cadet 4th Year
Registriert
März 2003
Beiträge
112
mahlzeit,
ich habe hier ein problem.
ein kunde von mir nutzt bei sich m$ office 2k3 auf dem rechner.

ich muß sagen, daß sich das ganze office paket staendig aufhaengt.
egal ob word, excel, powerpoint, oder outlook.

nicht mal mit dem sp2 is besser geworden.
und der rechner ist erst neugemacht worden.
die festplatte hat auch soweit keine fehler.

hat jemand hierzu eine ahnung, woran es liegen koennte?

kann es vllt. auch sein, daß die nokia pc-suite das verursacht?

mfg
und danke im vorraus
 
AW: Microsoft Office 2k3 haengt sich auf....

Wie kommst du denn grad auf das Programm von Nokia? Kann man zum Testen ja mal deinstallieren, dann weiß man mehr ;)

Könnte aber auch irgendein anderes Programm sein, dass seine Finger an Office hat (z.B. die Plugins von Adobe Acrobat).

Mit SP2 meinst du das von Windows oder das von Office?
 
AW: Microsoft Office 2k3 haengt sich auf....

Das Norton-Security-Zeug kann einen Rechner auch in die Knie zwingen. Bin froh, dass ich mich davon schon lange verabschiedet hab...
 
also.
auf dem rechner ist windows xp mit dem service-pack2 installiert.
und m$ office ist auch auf dem sp2 standard.

als virensoftware wird bitdefender eingesetzt.

ich werde das mal mit nokia kram probieren.

hat sonst noch jemand ne idee, was es vllt. sein koennte?

mfg
 
Nabähnt!
Wenn ich das so höre, würde ich darauf tippen, dass ein Netzwerkdrucker installiert ist - richtig?!? :evillol:

Dann würde ich mal schwer drauf tippen, dass dieser die Probleme verursacht!!
Installiere mal den HPLaserJet III treibermäßig (XP Standart-Treiber) und setze diesen "virtuellen LaserJet" auf Default-Drucker. Und dann noch mal versuchen... :freak:


Schönen Abend noch und Gruß,
superhohn
 
Zurück
Oben