News Maus und Mauspad für Profis von Razer

Schaut ja richtig klasse aus. Sehr edles design.
 
Die News ist aber total alt. Das gibts doch schon extrem lange zu kaufen.
Halt nen Exactmat und einer Diamondback in weiß. Weiß ist aber total schwachsinnig, weil das ganze schnell versifft und gelb wird.
 
Naja, die Maus gibts bei uns schon seit 2 Monaten im Handel, wüsste nicht was dabei Neu sein soll.
Das Mauspad hab ich allerdings noch nicht gesehen, ist einen Blick wert.

@#3: Das Weiss find ich sehr ansprechend :)
Wer 50€ für eine Maus und 20 für ein Mauspad ausgibt, der Achtet schon darauf, das es nicht "versifft" ;)
 
Ich find das Design auch sehr edel, echt High Tech mässig, die Modder werden sich freuen. Wer will den schon nich en System was farblich gut aufeinander abgestimmt ist. ;-)
 
Es nutzt alles nichts, auch wenns es wirklich Klasse aussieht, die Copperhead mag meine Hand einfach nicht bzw. umgekehrt.
 
Sehr interessant! Vor allem das Design spricht mich sehr an. Würde ja wunderbar zu 'nem Apple Keyboard passen.

Muss die Maus aber erstma ausprobieren... wenn das bei mir genauso wie bei Stoned aussieht, hätte ich natürlich ein Problem :(

MfG
 
Naja also 30 € für ein Pad halte ich dann doch für sehr übertrieben.....
 
Die kosten halt so viel und die Leuten scheinen es zu zahlen, sonst würde die günstiger zu kaufen sein. Ich kaufe es nicht, aber ich bin halt nicht allein auf der Welt.

Du siehst es ja bei Logitech. Die Leute zahlen die Preise einfach. Deshalb kann Logitech es verlangen. So einfach ist das.
 
Das gibts doch beides schon länger als Set, da ist wirklich nix neues dran!

Vor Weihnachten hab ich beides zusammen noch auf der NorthCon (Lan) getestet!
 
find das n bisschen verwirrend..
in den news ist von ner maus im copperhead design die rede,abgebildet ist aber ne diamondback..
mysteriös,mir jedoch völlig rille.
aber durchaus schönes set;)

@The_Jackal

nur um das klarzustellen:
vergleichst du grade razer und logitech mit mäusen vom lidl-grabbeltisch?
bisschen sehr arg und außerdem vergleichst du da saftige,knackige äpfel mit bestenfalls apfelmus.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple anyone?

Sieht aber wirklich sehr gut aus! Vor allem das Pad könnte mich interessieren!
 
schööönes teil...

aber ich hab optische maus, da reicht mein schreibtisch als mousepad :p
 
30-40€ für ein Mauspad gehen in Ordnung. Man hat die DInger ja auch entsprechend lange. Wer immer nur Werbemauspads von Firma XY benutzt hat halt alle 2 Monate ein neues Pad, weil die DInger einfach in Null Komma Nix kaputt gehen.
Ich hab mein "func.net sUrface 1030" jetzt schon einige Jahre und es sieht immer noch wie am ersten Tag aus. Alle paar Wochen spül ich das Pad mal beim Geschirrwaschen mit ab, das reicht!
 
Das Mauspad ist wirklich sehr teuer, aber ich habe das gleich Produkt in Schwarz und ich kann es nur empfehlen! Es ist wirklich genial in der Gleiteigenschaft. Zu teuer, aber eigentlich das Geld wert.
 
also man muss einfach sagen, optisch machen die sachen von mac einfach was daher...
 
gah - geile Maus & Geiles Pad... da kommt man echt in Versuchung...

@ OT & alle Trollos die immer rummeckern 'alte News'

Schreibt ihr doch dann die Artikel, wenn ihr nen Produkt neu seht? Macht ihr es? NEIN! Also, klappe zu und lesen :)

So Far... unDa :D
 
formschönes teil
aber ich habe mal auf einer LAN party mauspads getestet und da haben die billigen teile für 5-10€ die aus moosgummi mit einer feinstrukturierten hartplastikschicht oben drauf die beste gleit- und abtastbarkeit gezeigt
die teueren sehen besser aus und sind für die hand komfortabler aber meist sehr laut und großer gleitwiderstand
da wäre ideal wenn man selbst die oberfläche draufkleben könnte oder aus mehreren wählen
 
sieht echt total schick aus. sehr edles design.
 
Zurück
Oben