Probleme mit Windows Vista Build

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow01

Newbie
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1
Ich habe mir aus lauter neugier die December CTP von Vista auf Partition D meiner Festplatte installiert.Da meine Neugier jetzt befriedigt ist wollte ich gern wissen wie ich sie wieder los werde ,vor allem was die einträge in der Boot.ini. betrifft.
Wäre schön wenn jemand evtl.aus erfahrung berichten könnte!
 
Du weißt, dass das was du da tust illegal ist? Wäre es legal, und du würdest zu den offiziellen Beta-Testern gehören, wüsstest du auch wo du dich bzgl. Hilfestellung hinwenden könntest. Stattdessen posaunst du deine illegalen Tätigkeiten hier im Netz herum (ja, hier sind auch MS-Mitarbeiter anwesend), und erwartest auch noch Hilfe. :rolleyes:
Sollte ich völlig falsch liegen, PN an mich, und ich mach wieder auf. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben