News Mozilla Firefox 1.5.0.1 veröffentlicht

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Bereits gestern wurde die Version 1.5.0.1 des beliebten Open-Source-Browsers Mozilla Firefox veröffentlicht. Durch das Update werden eine Reihe von Fehlern behoben, welche sich in der finalen Version 1.5 eingeschlichen hatten. Leider wartet auch noch die aktuelle Version 1.5.0.1 mit einer Sicherheitslücke auf.

Zur News: Mozilla Firefox 1.5.0.1 veröffentlicht
 
jepp bei mir war auch autoupdate. ging schön zügig. sehr fein.
 
japp ebenfalls autoupdate.
mozi soll dem IE nochmal so richtig kontra geben!
 
Tja, installiert und nichts ging mehr...komisch...hab jetzt wieder 1.5 drauf
 
Autoupdate ging hier ohne Probleme, um die 800kb download.
 
Naja der Zugriff auf alle deine Log-In Daten z.B.
 
hmm habe es noch nicht aktualisiert (warte noch bis alle nicht unterstützten extensions ein update rausgebracht haben) aber habe diversen orten gelesen das es einen bug gäbe, der das inkrementelle update aushebelt wenn man die standardmässigen searchplugins gelöscht hat. Kann mir das jemand bestätigen?

(das inkrementelle update würde sich ja auf ~700KB beschränken)
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt. kann mir mal wer helfen. habe seit einiger zeit ein ff problem. und zwar "springt" bzw. "hüpft" die internet seite im browser (nur ff) immer auf und ab. wie so eine art zittern. weiß leider nicht woran es liegt. auch neu install hilft nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche Problem hatte ich auch immer, aber seit 1.5 ist das bei mir nicht mehr.

Das Fenster hüpfte auch immer auf und ab - nerft total. Manchmal half es einfach diese Version neu zu installieren. Aber nach einiger Zeit kam das "Zittern" wieder.

Aber wie gesagt, seit der neuen Version - hatte ich das lange nicht mehr.
 
tja zuerst lief die 1.5 version optimal. vor ner woche ist das dann passiert. ebend die neue version installiert. springt der mist wieder rum :(
 
Läuft alles ohne Probleme ;)

Bei denen es nicht so läuft Bitte mal PC reinigen oder beim Installieren des FireFox
Viren Scanner ausmachen .... :)
 
Läuft super und meine, in der neuen Version ist der Fuchs etwas schneller unterwegs.:)

MfG schrauber
 
leider räumen einige ihren pc nicht auf. :mad:
cookies, tmp usw.
bei mir lief die install ohne probleme per automatischen update. :D
firefox ist der beste browser den es gibt! :cool_alt:

andy :cool_alt:
 
ist problemlos gelaufen, wollen wir mal hoffen, dass dadurch wirklich die stabilität erhöht wurde.

mir ist der firefox in den letzten tagen doch das ein oder andere mal abgestürzt bei java-lastigen seiten. irgendwie mag der das nicht, wenn man in einem tab eine javaseite läd, und in einem weiteren tab noch viel anderes anklickt.
 
das 'Rumspringen' passiert bei mir nur, wenn ich alles aus der Bookmark Toolbar lösche. Sobald irgendetwas drin ist passiert das nichtmehr.
 
Das inkrementelle Update hat bei mir nicht funktioniert, solange ich ein anderes als das Standardtheme aktiviert hatte. Nach der Umstellung auf das Standardtheme ging allerdings alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben