Problem Papierkorb

wakko

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
78
Hallo,
seit kurzem wird mir immer angezeigt, dass der Papierkorb foll ist, aber es befindet sich nichts drinnen. Wenn ich dann auf Papierkorb lehren gehe, dann kommt die Meldung "Möchten sie Windows wirklich löschen?". Wenn ich dann auf Ja klicke, Dann kommt die Meldung "Dd8 kann nicht gelöscht werden: Der Zugriff wurde verweigert. Stellen sie sicher das der Datenträger weder voll noch schreibgeschützt ist und die Datei nicht gerade verwendet wird."
Nach einem Neustart kann ich den Papierkorb dann lehren. Aber sobald ich dann wieder eine beliebige Datei lösche und dann später den Papierkorb löschen will, dann tritt das Problem wieder auf.

Hab schon mehrmals das System mit Kaspersky-Antivirus überprüft, welcher aber nichts gefunden hat.

Weiss jemand einen Rat?

mfg wakko
 
Ich glaub das mit Windows löschen hatte ich auch mal. Problem hat sich damals von ganz alleine behoben. Windoof halt.
 
Das mit der Fehlermeldung kenne ich so nicht, jedoch habe ich dasselbe "Problem" oft genug - d.h. der Papierkorb wird als voll angezeigt obwohl nichts drin ist. Eine neue Anmeldung des Users behebt das "Problem" meistens schon^^
 
Zurück
Oben