Probleme mit K7m266-D

jackslater

Newbie
Registriert
März 2004
Beiträge
5
Hallo
Hab da ein Problem mit meinem Board!
Wollte gestern meinen Rechner starten, aber statt Windows und sein Bootlogo kam nur gepiepe vom Board (1xlang und 2xkurz)!
Booten tut es nun gar nicht mehr, nur das Diskettenlaufwerk scheint noch zu funzen!
Weiß wer rat?
 
Kommst Du ins Bios, Batterie leer?
 
Ne, es tut sich außerdem piepen gar nichts. Ich bekomme auch kein Bild auf dem Monitor. Die Lüfter (CPU, Gehäuse, usw) drehen sich aber alle.
 
Hast Du den Rechner mal verstellt und aus versehen ist die Graka aus dem Slot gerutscht? Mal alle Karten und Speichersteine wieder richtig reindrücken. Mit Cmos Jumper mal das Bios mal resetten und testen. Graka defekt? Monitor eingeschaltet und nicht defekt?
 
Erstmal Danke für die schnellen Tips!
Den Monitor hatte ich gerade einmal an meinem Laptop dran und er funktioniert!
Speicher habe ich alles einmal überprüft, sitzt fest soweit ich das beurteilen kann!
Mein Nachbar hat noch eine heile 9200 liegen gehabt... leider auch kein Erfolg!
:(
 
Zurück
Oben