DVD zusammenfügen

Tuvok

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
21
Großes Probleme

DVD 1 - 5 Kurzfilme
DVD 2 - 5 Kurfzilme

Je 60 Min. dauert die DVD

Ich möchte alle beiden 10 Kurzfilme auf einer DVD was dann 120 Minuten ergibt. Was auch gut ist, denn so kann ich das Menü selbst bearbeiten

Ich habe

Tmpgenc DVD Author und Xpress

Ich habe die DVD´s einzeln kopiert
Ich habe sie uaf die Festplatte kopiert

Habe jetzt

Ordner 1 - mit Audio TS und Video Vobs
und Ordner 2 mti dem selben

Ich kann das ganze nicht brennen

Nero Burning Rom 7.0 nimmt das nicht, da schon vorhanden

Also die Vobs zusammengemergt, nur die Vobs, extra als 3,5 GB Datei auf der Festplatte besteht jetzt die Datei

Nero nimmt aber nur 2 GB Vobs, alles geht dann mit UDF wo aber nur ein UDF Rom und Boot vorhanden ist

Jetzt stehe ich wieder an
wie geht das nun?

MIt DVD Lab kenne ich mich 0 aus
 
Du solltest beide DVD's mit zB. "Alcohol120" als je eine Image-Datei brennen... dann funktioniert es auch mit Nero... stell ich mir zumindest so vor... hab's selbst noch nicht probiert...
 
Zurück
Oben