1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    315

    Festplattenproblem

    morgen zusammen,

    ich hab ein problem mit meiner Festplatte undzwar, es wird fast die hälfte von meiner Festplatte nicht angezeigt! Hatte davor Windows und Linux auf einer Festplatte drauf. Dann musste ich meine PC Formatieren sodass Linux auch weg war. Nun gehe ich auf arbeitsplattz und ich hab Datenträger C und Datenträger D

    C= 19,8 GB
    D= 7,6

    Ich hab eine 40 GB Festplatte und da fehlt etwas

    Kann mir einer weiterhelfen ?

    Danke im Voraus
    Gruß Toni



  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2003
    Ort
    Delmdaddel
    Beiträge
    607

    AW: Festplattenproblem

    schau mal rechte maustaste auf arbeitsplatz und dann verwalten und dan auf datenträgerverwaltung. villecht findest du dort dein vermissten speicherplatz.
    PC: AMD FX 6100 @ WaKü/Be Quiet SP E8 550W/ASUS GTX 660Ti/ASRock 970 Extreme 3/Nanja 8GB (4*2) DDR3 1333/Win 10 64Bit / FS ScaleoView L24W2 @1920*1200
    Lappi: Core i5 2430 / GF 520m 1GB / 8GB DDR3 / 750GB HDD/ Win8.1 / 17.3"
    Wer keine eigene Meinung hat, kann überall ankommen, bloß nicht bei sich selbst.

  4. #3
    Alter Meckermann
    Dabei seit
    Okt 2001
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    56.027

    AW: Festplattenproblem

    Dann hast Du wohl vergessen die Linux Partition zu löschen?
    Wer keine Infos gibt, braucht auch keine zu erwarten.
    Never Change a running System!
    Wir gravieren (fast) alles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite