News Informations-Tool CPU-Z 1.32 verfügbar

tja bei mir wird immer noch der ram-takt falsch ausgelesen, statt 247mhz zeigt mir cpu-z nur 228mhz an. everest hingegen teigts mir korrekt an. hängt wohl damit zusammen das cpu-z auch den ramteiler falsch ausliest.
 
Bei mir soll nach CPU-Z der DDR Dual Channel Performance Mode aus sein.. Laut BIOS ist er aber an!! (Asus P4C800-D)
 
Was ist denn dieser 'Performance Mode'? Und wie kann man ihn aktivieren und was bringt er? :)
 
Der Performance Mode ist Intels PAT technik. Diese findet man auf allen Boards ab dem Springdale Chipsatz. Diese Technik soll die Performance um durchschnittlich 7% erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil jetzt läuft mein A64 nur noch mit 0,432 Volt bei 2 GHZ :)
 
Fix smbus conflict with ClockGen.
Hm is das der Grund, warum Clockgen und CPUz nicht gut aufeinander zu sprechen waren? Einem hats deswegen 3 RAM Riegel zerhauen, bei mir ging da aber alles (P4C800E-D)

@Tiis:
Is bei mir auch so :rolleyes: in Everest erkennt er es aber :cool_alt:
 
Zurück
Oben