"Spezial minimieren?"

racer91

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
314
Guten Tag!
Mich würde interessieren, wie ich z.B. IE oder Mozilla soverkleinern kann, dass er nicht mehr in der Taskliste ist sondern dort wo die Uhr ist. Dies ist eine schlechte Erklärung was ich meine. Darum sage ich es anders: Wie kann ich das Programm so minimieren wie Emule?
Danke für eure Antworten
 
Ich benutzer DialogMate. http://dm2.sourceforge.net/overview.html
Funktioniert super mit einem Rechtsklick auf das Minimieren Symbol und weitere Fenstereigenschaften (z.B. Always on top für jedes beliebige Fenster). =)

float3.gif
tray1.gif
tray2.gif
 
@DunkelAngst:

Das Programm ist Topp. Hab's grad mal getestet. Verbraucht 560 kB Arbeitsspeicher und arbeitet gut. Und auch die Floting Icons sind interessant.

Super Tipp! :daumen:

Gruß

Micha

:n8:
 
Zurück
Oben