News Jim Allchin mit Neuigkeiten zu Windows Vista

Naja
ich würd mich freuen wenn es eine freie Beta geben würde.
Würde mich gerne mal selbst überzeugen was es neues gibt
 
ja ich wills auch wirklich gern testen. ohne es irgendwo her zugeschoben zu bekommen :)
 
Also schlecht hört sich das ja nicht an. Wobei ich immer etwas vorsichtig bin, wenn ich von "von einer Version zur Nächsten wechseln" höre.

Klingt alles etwas nach riesen-Updates und gläsernen Kunden, wenn ihr mich fragt.
 
Mhhh aber wieso wissen die noch nicht genau ob es eine "Vista MCE" machen? ich mein die haben sie extra gemacht damit sie noch mehr kohle aus dem Wohnzimmer
abschöpfen.
Anscheinend ist die Konkurrenz zu groß da ja jede Firma zum Brenner, Graka, TV-Karte, Soundkarte, Brennprogramme ala Nero auch nen Mediacenter mitbringen.
aber vieleicht kommt da noch was oder es ist sowas von anfang an in vista mit dabei.
 
Ich würd mich freuen wenn es eine freie Beta geben würde

glaub ich kaum das es die geben wird. Die Beta ist ja schon sehr nahe an der Vollversion. Da wäre es glaub ich nicht sehr schlau sie allen Interessenten zur Verfügung zu stellen. Irgendwer soll ja die Final noch kaufen :D

Also schlecht hört sich das ja nicht an. Wobei ich immer etwas vorsichtig bin, wenn ich von "von einer Version zur Nächsten wechseln" höre.

Klingt alles etwas nach riesen-Updates und gläsernen Kunden, wenn ihr mich fragt.

Das is doch gängige Praxis bei jeder normalen Software. Du hast ein Basispaket und kannst updates erwerben? Wie bitte kommst du da auf "gläsernen Kunden"??? Das hat ja wohl mit nem Update rein garnichts zu tun.

aber wieso wissen die noch nicht genau ob es eine "Vista MCE" machen

Wissen Sie doch! Es steht doch da "It goes away"! Das heißt wohl auf deutsch "nein" ;)
 
2. Absatz, 1. Zeile, kleiner Fehler:

Bereits Ende Januar berichteten wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tachchen,

@7)
fixed

Zum Thema MCE. Im vergangenen CTP war ja das Media Center in Vista integriert - warum sollten sie dann ne Extra-Version herausbringen? Das Media Center verschwindet doch nicht - so wie ich das denke, kann man das als Bestandteil von Vista kaufen - wahrscheinlich zu einem erhoehten Preis dann...

Toengel@Alex
 
Wird bestimmt ein riesen Spaß mit neuem Vista!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein Spass, kaum wesentliche Neuerungen aber DRM = mehr Sicherheit inklusive. ;)
 
Zurück
Oben