System läuft wie die Katz

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
256
Hallo ich hab das Problem das mein sys. irgentwie nich richtig läuft d.h das das öffnen von programmen teilweise ewig dauert und sich alles regelrecht festffährt. Kann mann das sys benchen mit Pc Mark 04? is das empfehlenswert?

mein sys.
Athlon 64 3200+ vince
2gb Kingston valaue ram ddr 400 timings sollten ja jetz nich so viel ausmachen?
6800 non gt
WD2500ks special edetion sata1

also ich weiß nich so recht weiter zudem zeigt meine firewall mit da folgende prozesse an hab die alle geblockt sollte mann das lassen?

Generic Host
nt kernel
NDIS User mode
LSA
ALG

hab die alle geblockt also hatt sich eher was verbessert
 
Hast du schon an Defragmetieren gedacht?
Vllt. hilft das :)

MfG
 
naja die verursachen aber traffic und gar nich mal wenig 0_o. Gibts noch irgentwie einstellungen das der cpu mit meheren prozessen die gleichzeitig oder so gestartet werden besser zurecht kommt? ich glaub daran liegst nämlich er bearbeitet alle nacheinander
 
Was du da blockst sind u.a. Systemprozesse die auf keinen Fall geblockt werden dürfen. Versuch doch einfach mal was man dir hier schreibt. :rolleyes:
 
stimmt du hattes recht mein sys hatt performance zuwachs von 50% :rolleyes:

also jedes prog was ich öffne ruckelt sich kurz fest danach gehts wieder... die eigentlich performance is schon da in spielen usw gibt keine probleme

ich lass die prozesse mal laufe vil. ändert sich ja was
 
Zurück
Oben