News Logitech: Design deine eigene MX1000

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
wenn ich die maus in der hand hab, seh ich eh net was da drauf ist... und wenn ich sie nicht in der hand hab, dann interessiert sie mich net ^^
 
Boa die schwarze mit den Flügeln sieht echt nice aus:D .
 
Sehr sympathische Idee der Firma...
 
Besser wäre eine G5/G7 mit 2ter Daumentaste. Aber gute Idee die durch die G7 als Ladenhüter degradierte Maus für Kunden interessant zu machen... *räusper*
 
weiss einer wo man so cover oder tatoos für die mx1000 bekommen kann?
sieht nämlich mal echt cool aus
 
Ich find die Mäuse ja mal richtig geil! Will auch ;>
 
Alles wird gepimpt! - Warum net die Maus ;)
Ich finds auf jeden Fall ne spitzen Idee - aber 100 Stück sind a bissel wenig und die werden bestimmt net gerade billig.

Schönen Abend noch!
 
Boa, sind die hässlich!:o Ich verstehe nicht warum überhaupt sowas hergestellt wird.
Wenn ich die Maus in der Hand halte interessierts mich ja nicht wie sie ausschaut weil ich nur den Handrücken sehe. Selbst den sehe ich nicht wirklich. Normalerweise schaut man da auf dem Bildschirm und nicht an die Maus.
Meins ist's nicht. Ist halt Geschmackssache.

gruß rambo ;)
 
Als falls ich mir eine Maus über 50€ zulegen sollte, dann kann sie ruhig nach was aussehen. Und naja so toll sehen die jetzigen Mäuse auch nicht aus, als daß man da nicht eine etwas gewagtere Designidee mal umsetzen könnte. Und die Maus zum selberbekleben bietet sich ja sogar eigentlich an bei den neueren Logitech-Mäusen ;)
 
jo da wird sich bestimmt bald was tun wie mit schutzfolien oder handycovern bei einem grossen online auktionshaus
 
ich hab meine schon designed und zwar hab ich die so oft in de hand gehabt das se nun noname is das wappen is abgenutzt sogenanntes cleaning ^^.

zum rest nette sache bringt abwechselung in den alltag
 
Ich würde noch dazuschreiben, das dieser Wettbewerb ausschliesslich für Deutsche und Östreicher ist.... wir Schweizer schauen in die Röhre... :(
 
ich finde ist ne echt gute idee, auch wenn ich ich nicht mitmachen werde (mangels kreativitaet)
 
hippiemanuide schrieb:
ich hab meine schon designed und zwar hab ich die so oft in de hand gehabt das se nun noname is das wappen is abgenutzt sogenanntes cleaning ^^.

zum rest nette sache bringt abwechselung in den alltag


Hallo, ja auch ich habe sie über die Zeit "gecleant" :p

Das Logitech Symbol und der Silberfarbene MX1000 -Aufkleber sind komplett weg. Aber ich habe sie schon seit dem Tag, an dem sie erschienen ist.

Für Leute wie mich und hippiemanuide währe ein Aufkleber also sehr attraktiv.
Denn mit der Maus bin ich sehr zufrieden, in Spielen 1A Leistung und der Akku hält nach all den Monaten auch noch Tage lang, obwohl ich sie ca. 10h am Tag nutze. Da macht sich es bezahlt, dass man den Akku halt immer bis zur Warnmeldung laufen lässt, und nicht lädt, wenn er noch fast voll ist.

Und den Leuten, denen es egal ist, wie ihr Maus aussieht, sei gesagt, dass es auch Menschen gibt, die Wert auf eine schöne Umgebung legen. So achte ich persönlich steht’s auf das Design meiner Komponenten. Aber na ja, es gibt ja auch Leute, die ihr Auto total vergammeln lassen, statt es in ca. 30min aus zu saugen und durch die Waschanlage zu schupsen......ach Hauptsache das ding fährt......da sieht dann auch der Schreibtisch aus wie ein Haufen ******* - hier spielt es dann auch keine Rolle mehr, wie die Maus oder irrgend etwas aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach schade, ich dachte man könnte eine ganz eigene Maus entwerfen. :(
 
Sind die ganzen Bilder gespiegelt oder hab ich den Trend zur Linkshändermaus verpasst ?
 
Zurück
Oben