Unbekanntes Gerät im Gerätemanager

p3p3

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
443
Hallo Leute.

Heute ist mal wieder ein Problem aufgetaucht.
Es fing alles damit an, das ich mir den aktuellen Omegatreiber gesaugt hab, und ihn installierte.Da war auch noch alles OK! Jetzt hab ich den Rechner wieder angemacht, und konnte keine Verbindung ins Inet herstellen.
Ich hab ihm Gerätemanager geschaut, um dort evtl einen Fehler zu finden.Aber alles was ich fand, war ein Unbekanntes Gerät(siehe Screen)

Durch zurücksetzen meines Systems via Wiederherstellungskonsole, habe ich wenigstens Inet, und brauch Arcor nicht zusammenscheißen.
Also, vielleicht habt ihr mal wieder den einen oder anderen Rat, und könnt mir auch diesmal wieder helfen.

So long

p3p3

Achja, mein System: AMD 64 3200+, Asus A8N-E, 1 Gig OCZ Ram, Gecube x850pro
 

Anhänge

  • Unbekanntes Gerät.JPG
    Unbekanntes Gerät.JPG
    60,4 KB · Aufrufe: 165
Wie wärs mit nem Anderen Treiber?Nen Ofizielen von ATI?
 
Geh auf das Gerät mit Doppelklick und klick dann auf Treiber erneut installieren. Treiber Automatisch installieren. Wenn das nicht reicht, versuch den Treiber übers Windows Update zu beziehen.

Gruß Andy
 
Also ich habe wieder den offiziellen von ATI drauf.
Übers WinUpdate bekommt er auch nix...
 
Also zumind. kann ich wieder ins Internet und alles.
 
Zurück
Oben