Suche Grafikkarte (AGP, Dual DVI)

Stax

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
851
Moin, ich suche eine neue Grafikkarte, diese darf so einfach sein wie möglich, muss aber 2 DVI Anschlüsse haben und eine gute Bildqualität. Spiele sind egal, es geht nur um Desktop betrieb. Sehr schön wäre eine passive Kühlung.

Was gibts da?`Habe bisher nur die "Highend" Karten der 2 großen gesehen die Dual DVIs hatten, und das sehe ich nicht ein soviel Geld auszugeben für 3D Leistung die ich nicht nutze.
 
Hm ja die hatte ich auch schon gesehen, gibts nicht noch etwas unter 100 euro?
 
Moin, ich nochmal, habe jetzt gelesen dass die Matrox P650 Karte im dual DVI betrieb nur maximal 1600*1200 Pixel unterstützt, ich benötige aber einmal 1920*1200 und einmal 1280*1024 Pixel Auflösung.

Welche Karte kann das? Bzw Kann es die P650 doch?
 
Gainward PowerPack! Ultra/1960 XP TV-DVI-DVI GS GLH

Ich denke das ist wohl die biligste und beste Karte mit Dual DVI.
 
Die Pine XFX GeForce 6600 GT hat auch 2x DVI
Bewegt sich aber auch in der selben Preisregion wie die von Matrox.
Ist aber genauso leistungsstark (aber auf das kommt es dir aber nicht an) und billiger als die Gainward.
 
Zurück
Oben