ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Retro feeling.:)
Ich bräuchte mal einen größeren Tisch, meine Kombination aus Schreibtisch, Campingtisch und Regal ist irgendwie nicht so prickelnd. Am besten gleich eine neue Wohnung, denn der Kram steht mitten im Zimmer, weil an allen Wänden Manga, oder Schuhe stehen.:freak: Deswegen auch das sehr schmale Bild.:)
 

Anhänge

  • DSCF1287.JPG
    DSCF1287.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 1.107
Schon krass wie unterschiedlich manche Arbeitplätze sind :D Ich muss mein Homeoffice auch mal reinstellen glaube ich.

@Zespire: IT im Krankenhaus oder warum stehst du beim LHKM? (Müsste doch ein LHKM sein?!)
 
Das einzige was wohl bei jedem zweiten gleich ist, ist der Stuhl "Markus" vom Ikea xD
 
@Benzer wüsste nicht was du mit lhkm meinst ev hlm ? Vorne ist der Tisch dahinter ein stationärer C Bogen hinter dem sich ein mobiler C Bogen versteckt. Hlms gibt es auf der Station gar keine...
 
Ex3cuter schrieb:
Update :D :D

img_2100925zjrkcruw0.jpg

img_00915gkdbcopyf7uxf.jpg


Und nochmal in groß.




Sound Speaker werden noch ausgetauscht, keine sorge die habe ich momentan nur als Zwischenlösung. Bin noch Azubi und muss immer erst sparen. :(

Update :D

img_0163iosbc1ps8z.jpg



img_016000jyengsr3.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Mein privater Arbeitsplatz 2017.
 

Anhänge

  • 20170411_174451.jpg
    20170411_174451.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1.147
Danke schön :)
Bin mit meinem RC Kram unter dem zweiten Tisch nur noch nicht ganz zufrieden, aber da ist einfach am meisten Platz und die alte TV-Bank hat auch noch Verwendung gefunden :D
 
Schade, dass die Mackies keine weiße Umrandung um die Satelliten haben.

Die RC Ecke würde ich noch irgendwie verstecken wollen. Sowas wie ne schwarze Rauchglasscheibe wäre not bad.
 
Ja deshalb überlege ich auch fast mir andere Lautsprecher zu kaufen, oder die Ringe wenigstens schwarz zu lackieren, damit sie nicht so auffallen.
Die Audioengine A5+ wären ein Traum, leider auch relativ teuer, aber mal schauen.
Hm das wäre wirklich eine Option, müsste die dann nur noch an die TV-Bank bekommen, aber das sollte ja irgendwie möglich sein :) Danke für den Tipp!
 
Vllt ne Klappe die mit Magneten gehalten wird basteln, die entweder nach oben hin oder eben nach unten hin öffnet ;)
 
So jetzt will ich auch mal meinen kleinen Eck-Schreibtisch zeigen :)


Erster Tag in der neuen Wohnung - Vor dem Umbau:
20160829183236s4kq3hoc0b.jpg
Nach dem Umbau:
img00050admrisebh.jpg

img0009xgqnfbu2r9.jpg

img00185xbdrilc1k.jpg
Wirkt halt noch ein wenig nackt... mal sehen, was noch so kommt.
Zumindest habe ich jetzt Platz :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein "Arbeitsplatz" (es sind mehr 4: Roomscale Bereich, Flug Sim Cockpit, Renn Sim Cockpit und Schreibtisch):

Anhang anzeigen 624199
 
Zuletzt bearbeitet:
DirtyHarry91 schrieb:

Jap, aus 3 zugesägten Küchenarbeitsplatten vom Baumarkt. Dazu ein Dutzend Standbeine, Schrauben, ein paar Metallschienen und fertig. Der "Tisch" hat rund 350€ gekostet und steht wie ein Fels :)

@StefVR

Da hast du aber echt ne nette Männer-Höhle! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben