ForumBaser outen ihre Arbeitsplätze optisch (Threadregeln im 1. Post beachten!)

Wollte heut noch ein Pic aufnehmen von absoluter Sauberkeit :D ...hab wieder Strom und als erstes hab ich aufgeräumt lol ... leider waren Batterien von Digicam alle lol.
 
ich kauf mir aber vielleicht morgen ein USB verlängerungskabel (sowas gibts doch, oder???) dann gibts fotos :)
 
@freeeezy:

Ich hab nochmal "WAS" in dein Gästebuch geschrieben... :D
 
So.... hat zwar 3 lange Wochen gedauert...aber es herscht wieder URZUSTAND :D :D :D .
 

Anhänge

  • urzustand.jpg
    urzustand.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 1.847
alcx, pack sofort die mainboard-schachtel weg und mach den linken pc zu, das sieht ja widerlich-eklig aus!!! ;) :D :lol:

ich komm langsam in zugzwang, zumal sich schon ein anderer billig-notebook-nutzer geoutet hat. ich sollte mir langsam mal ne kamera kaufen. scanner is wohl schlecht für sowas...;(

greets, weird
 
@ alcx sag mal benutzt du die sachen die da stehen überhaupt ? die sehen alle so klinisch sauber aus :D ;)
 
Original erstellt von weird
alcx, pack sofort die mainboard-schachtel weg und mach den linken pc zu, das sieht ja widerlich-eklig aus!!! ;) :D :lol:

Nenene...

1. Schachtel: Die ist gefüllt mit geknülltem Küchenpapier und da steht der Subwoofer drauf...bei dem man die Bässe leider nicht abdrehen kann :D . Würde ich den direkt aufs Holz stellen, würde es nicht lange dauern und der Mieter unter mir würde Sturmklingeln. Ausserdem würde der gesamte Tisch stark vibrieren(macht sich schlecht beim gamen :p )...alles schon getestet :D .

2. PC: Muss ich leider auflassen, sonst kackt der PC bei Games ab(wird zu heiss).... Ausserdem kommt man so leicht an alle Innereien und den Bios-Reset Jumper ran, den man im Winter beim K7S5A öfters mal rausziehen muss :) .
 
Also ich könnte bezüglich des Themas auch ein paar nette Photos schießen, denn ab 1. Oktober arbeite ich in der Nervenklinik Wagner-Jaureck LINZ -> :freak:
 
also bei mir sieht es...

...folgendermaßen aus!

pc7.JPG


leider ist das bild auch schon wieder ein paar monate alt und es ist längst nicht mehr so schön aufgeräumt... :rolleyes: ;)
 
war damals...

...ein schnäppchen beim ikea, da es ein auslaufmodell war.
ich möchte diesen tisch jedenfalls nicht mehr missen.

wenn ich den platz und das geld gehabt hätte, dann würden jetzt hier zwei von dem stehen, und der server müßte seine tastatur und den lcd net auch noch auf dem einen tisch platzieren - aber es geht auch so! :D
 
könnte es sein das du deinen rechner "nur" zum zocken verwendest ? :D :)
 
Da ich leider nur Bilder per Upload zeigen kann, werde ich - wegen der Qualität 2 mal posten (ich bitte deshalb um Verständnis). Nummer 1...
 
Ah! Max Payne gleich griffbereit! :daumen:
 
Gefällt mir @NoName :D

Ordentlich und trotzdem chillig ;)

Aber bekommst Du keinen steifen Hals, wenn Du immer nur nach links auf den Monitor guckst? Oder sitzt Du zum Monitor und hälst die arme schräg auf die Maus/Tastatur? :D

Aber WarCraft 3 ist direkt als vorderste CD griffbereit, das Lob ich Dir doch mal NoName :daumen:
 
Original erstellt von Rayn

Aber bekommst Du keinen steifen Hals, wenn Du immer nur nach links auf den Monitor guckst? Oder sitzt Du zum Monitor und hälst die arme schräg auf die Maus/Tastatur? :D

ich guck' tatsächlich immer nach links (sitz dabei ab eigentlich gerade). Da das schmucke Stück in der Ecke ein echter 21"-Monitor ist, hätte ich auch sonst nicht ausreichend Abstand zum Monitor.
 
Aufgeschoben ist nich aufgehoben

Ochja...wollte ja auch mal das Chaos HIER posten!

Ist unter anderem durch einen Umbau im Haus zu begründen, aber wenn ich echt ehrlich bin, sieht
schonmal öfter auch fast so aus, wenn ich einfach
nur "wohne" ;)

Ich sehs schon kommen....
Räum auf....ect....hab ich ja vooor......dauert nur noch
was....:lol:

Wie dem Foto entnehmen kann, muss ich hier auch noch eine Wand neu tapezieren, weil das Fenster vor kurzem
ausgetauscht wurde. :freak:

Grüße an ALLE
 
Zurück
Oben