[V] evnetuell 6800GT GS von Gainward (AGP)

A

alffrommars

Gast
so eigentlich würde ich gern wissen was ich für das gute stück noch bekommen könnte?
es handelt sich konkret um eine Gainward PowerPack! Ultra/2400 6800GT Golden Sample
mit allem zubehör und ovp und rechnung. zur zeit is ein zalman kühler drauf damit sie leise und kühler ist aber der original kühler ist noch da und kann ordungsgemäß zurückgebaut werden.

wenn der preis stimmt würde ich die schon gern verkaufen und zu pci-e wechseln.
na da sagt mal an was ihr so bieten würdet!

mfg jackass999

edit: wenn der preis nich stimmt behalte ich die karte natürlich!

ps: falls hier falsch dann bitte verschieben!
 
wie alt is das stück?
hat aber max 200€ wert(je nach älter), da andere pci-e viel guenstiger sind.
 
nich alt, wenns hoch kommt 6 monate. das teil is auch bei alternate gekauft worden. dann zeig mir doch mal bitte ne 6800gt für pci-e die viel günstiger is. da hol ich mir die und behalte die agp karte noch.
 
Naja also bei Ebay ist da vieleicht noch was drinnen aber hier wirst du nicht mehr allzuviel dafür bekommen ich denke mal 200 € sind das absolute Maximum. Wer jetzt sein AGP System aufrüsten möchte wird wahrscheinlich die 7800 GS kaufen.

Du hättest die Karte vor einem Monat verkaufen sollen !

Habe gerade mal nachgeschaut eine "GS GS" bekommt man schon für 180 € also behalte die Karte lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist eine "GS GS"? :confused_alt:
im übrigen ne 7800gs kostet ma locker 310€ aufwärts wenn sie denn überhaupt verfügbar is. was sie aber in den meißten fällen nicht is.
und viel mega schneller is die dann nun auch wieder nicht als ne 6800gt die fast ultra macht.
 
JO also eine "GS GS" ist eine 6800 "GS" Golden Sample.

Wer sagt den das eine 7800 GS schwer zu bekommen ist ? Ich habe am ersten Tag gleich eine
bekommen XFX 7800 GS bzw. 2 Stück und noch vier 7800 GS hätte ich haben können 2 * Club 3D und 2 * EVga habe diese aber wieder abbestellt weil ich die XFX bekommen konnte.

http://zock.privat.t-online.de/Nethands Athlon64/7800 GS 002.jpg

Und sorry mit deinem argument das deine GT fast Ultra läuft und nicht mehr viel fehlt so schnell zu sein wie eine 7800 GS kannst du hier nicht kommen meine 7800 GS läuft 475/1400 und das ist nicht das ende wahrscheinlich läuft sie noch ein stück schneller und ist somit schneller als eine orginal 7800 GT aber bei einem verkauf kannst du nicht mit dem argument kommen !?

Naja egal ich versuche ja nur zu Helfen, viel Glück beim verkauf aber du erhoffst dir zuviel.

Es was schon immer so und so wird es auch bleiben bzw es wird noch schlimmer in einem PC altert die Graka am schnellsten !
 
JO also eine "GS GS" ist eine 6800 "GS" Golden Sample.

Wer sagt den das eine 7800 GS schwer zu bekommen ist ? Ich habe am ersten Tag gleich eine
bekommen XFX 7800 GS bzw. 2 Stück und noch vier 7800 GS hätte ich haben können 2 * Club 3D und 2 * EVga habe diese aber wieder abbestellt weil ich die XFX bekommen konnte.

http://zock.privat.t-online.de/Nethands Athlon64/7800 GS 002.jpg

Und sorry mit deinem argument das deine GT fast Ultra läuft und nicht mehr viel fehlt so schnell zu sein wie eine 7800 GS kannst du hier nicht kommen meine 7800 GS läuft 475/1400 und das ist nicht das ende wahrscheinlich läuft sie noch ein stück schneller und ist somit schneller als eine orginal 7800 GT aber bei einem verkauf kannst du nicht mit dem argument kommen !?

Naja egal ich versuche ja nur zu Helfen, viel Glück beim verkauf aber du erhoffst dir zuviel.

Es was schon immer so und so wird es auch bleiben bzw es wird noch schlimmer in einem PC altert die Graka am schnellsten !

Hier : http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGZ04&
 
und 333€. na mach doch mal ein bench mit 3dmark05 dann wirst du sehen das die nich viel schneller is. zumindest nicht für den preis gesehen. is aber nu egal ich behalte die karte einfach und gut is. noch kann man ja alles mit zocken.
 
Du bekommst die Club 3D 7800 GS für 256 € !

Und im 3DMark05 hatte ich mit der XFX 7800 GS : 6981 Punkte

Hier ein Test von mir : XFX 7800 GS vs. Sparkle 6800 16/6

Und Tschüsss
 
jackass999 schrieb:
nich alt, wenns hoch kommt 6 monate. das teil is auch bei alternate gekauft worden. dann zeig mir doch mal bitte ne 6800gt für pci-e die viel günstiger is. da hol ich mir die und behalte die agp karte noch.


siehe neu für etwas mehr als 200€, zwar kein GS(golden sample) aber halt GT
 
Zurück
Oben