xp im vista style

pogona

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
29
hi
habe meine xp oberfläche zumteil im vista style und würde gern meine geöfneten ordner im gleichen style (3 dimensional) sehen aber leider weiß ich nicht wie ich das ändern kann,
kann mir da vieleicht jemand weiter helfen
schonmal thx
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz
er meint bestimmmt die ordneransicht von vista
 

Anhänge

  • vista.jpg
    vista.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 1.504
Zuletzt bearbeitet:
genau die mein ich habe aber leider keine ahnung wie das ändern kann
 
Das geht in Windows XP nicht. Vista wird die erste Version von Windows sein, die Hardwarebeschleunigung unterstützt, was für diesen Effekt notwendig ist. Du musst also noch ein bisschen warten.
 
Coole Sache, dass es das schon gibt. Wusste ich nicht. Aber leider kostet es ja Geld. Sehr schade, sonst hätte ich es gleich mal ausprobiert. Aber trotzdem danke für den Hinweis!
 
Das Geld ist nicht das Problem, sondern die Bezahlung (in erster Linie, mal abgesehen davon, dass ich für den Effekt kein Geld bezahlen würde, sondern eher an OpenSource-Software spenden würde), da ich nämlich keine Kreditkarte habe. Insofern falle ich wohl als Kunde weg ;)
 
hab auch keien Kreditkarte. Da biste im Inet echt aufgeschmissen...
 
ihr könnt euch doch zumindest schonmal die trial ziehen und reinschaun
werds zu haus zumindest mal ausprobieren
 
Naja, die Videos geben ja auch einen guten Einblick. Wobei die einzige Funktion, an der ich wirklich interessiert wäre, diese "alle Fenster verkleinern für die Übersicht"-Funktion wäre. Da ich aber sowieso meistens nur zwei oder maximal drei Fenster aufhabe, lohnt sich das für mich einfach (noch) nicht. Mal schauen, wie lange die von Linux noch brauchen, dann kann ich den Effekt ja kostenlos und ausgiebig testen ;)
 
sunny-side_down schrieb:
Da ich aber sowieso meistens nur zwei oder maximal drei Fenster aufhabe, lohnt sich das für mich einfach (noch) nicht.
stimmt, als firefox-user is man da echt angearscht :freak:
trotzdem find ich den effekt cool
 
Wo is das Problem, die Zahlungsweise kann man doch in Überweisung umändern...?

Interessant zu wissen wäre nur, ob das Vista Customization Pack mit dem Teil zusammen funktioniert, dann wäre ess wirklich eine Überlegung wert...
 
Zuletzt bearbeitet:
TopDesk ist ja vom allerfeinsten, kannte ich noch gar nicht.
Dankeschön, für den Tipp :D

Tolles Tool

/edit : Ich darf nur noch mal anmerken, das Dies wirklich ein grelles Tool ist, habe mich Super-schnell daran gewöhnt. Macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben